• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gitter, Roste und Metallgewebe

Suchergebnisse für

Gitter, Roste und Metallgewebe - Italien

Italien
  1. O.M.A.F. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.A.F. hat sich auf die Herstellung von INOXLINE Edelstahlgittern, verzinkten Gittern sowie Metallzäunen und -gittern für die Industrie und das Baugewerbe spezialisiert. Alle unsere Gitter werden mithilfe von automatisierten Systemen hergestellt. O.M.A.F. ergänzt den umfassenden Produkt- und Zubehörkatalog für das Baugewerbe: flache Wassereinläufe, Vergüsse, Gitter und Brunnen aus Edelstahl.

  2. FILMEC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FILMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallbehälter, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Lezzeno, Italien.

  3. TESSITURA TELE METALLICHE ROSSI OLIVIERO & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA TELE METALLICHE ROSSI OLIVIERO & C. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltücher, Metalltücher für Filter, elektrogeschweisste Gitter, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  4. EDILGRID S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EDILGRID S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstreppen für den Aussenbereich, Metallgitter für Einzäunungen, Tore, und rutschfeste Gitterroste präsent. Es hat seinen Sitz in Torriana, Italien.

  5. FERBATT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERBATT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Bleche und Rohre, Eisenhüttenprodukte, Anschlüsse für Metallrohre, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  2. VIGNA RECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNA RECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  3. MP3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MP3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  4. VENTURELLI ROMOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURELLI ROMOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Zäune und Tore, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. A.T.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Moglia, Italien.

  1. SIA - MPL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIA - MPL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter für Stahlbeton, Drahtgeflechte, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  2. VIDIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIDIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter für Stahlbeton, Drahtgeflechte, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  1. OPPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPPO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Gitter, Roste und Metallgewebe, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ghilarza, Italien.

  2. NASATTI FLORIO DI NASATTI GIANLUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NASATTI FLORIO DI NASATTI GIANLUIGI & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Drahtgeflechte, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  3. RECINZIONI CENTER

    Italien

    Das Unternehmen RECINZIONI CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Schmiedearbeiten, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. TOFFOLI FRANCESCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TOFFOLI FRANCESCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Büroeinrichtungen, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordignano, Italien.

  5. DOMUS TENDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMUS TENDE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. SER.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SER.CA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter, Drahtgeflechte, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Orzinuovi, Italien.

  7. MONTAGNA F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTAGNA F.LLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  8. BONPEZ

    Italien

    Das Unternehmen BONPEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  1. CHIARELLO TEODORO

    Italien

    Das Unternehmen CHIARELLO TEODORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Fenster, Holzplatten, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sarego, Italien.

  2. BORGOFIL

    Italien

    Das Unternehmen BORGOFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter für Stahlbeton, Drahtgeflechte, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaneto D'agogna, Italien.

  3. SCHIAVETTI LAMIERE FORATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVETTI LAMIERE FORATE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Bleche und Rohre, Stromerzeugung und -verteilung, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Stazzano, Italien.

  4. OFFICINE FABRIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE FABRIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Schwerkesselbau, Zäune und Tore, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  5. METALLURGICA ABRUZZESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA ABRUZZESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  6. RETI SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RETI SUD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter für Stahlbeton, Drahtgeflechte, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Simeri Crichi, Italien.

  7. MANZONI COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANZONI COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dolzago, Italien.

  8. TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Ziehen von Stahl und Metallen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  9. TICOMM & PROMACO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TICOMM & PROMACO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  10. M.D.M. S.N.C. DI BELLETTI DAVIDE & C

    Italien

    Das Unternehmen M.D.M. S.N.C. DI BELLETTI DAVIDE & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos