• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Italien

Italien
  1. GERVASIO CONSERVE D'AUTORE

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Geschichte beginnt Ende der 60er Jahre, als unsere Großväter einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb gründeten, der auf den Anbau von Artischocken spezialisiert war. Seit Jahrzehnten ist unser Hauptprodukt die Artischocke, köstlich naturbelassen oder in Salzlake oder Öl eingelegt. Im Laufe der Jahre haben wir beschlossen, und mit Leidenschaft auch anderen Produkten zu widmen: Zucchini, Auberginen, Tomaten, Pilze, Oliven und andere Gemüsesorten. Unsere Konserven sind das Ergebnis einer leidenschaftlichen Feldarbeit, des Könnens bäuerlicher Hände, die Ihnen in einem Glas den Geschmack köstlicher Gemüsesorten bringen können, die immer ganz frisch innerhalb von 24 Stunden ab der Ernte verarbeitet werden. Heute haben wir die Ehre, wichtige Unternehmen der Sparte zu beliefern und Ihnen nur Qualitätsprodukte zu schenken. Wenn Sie diese verkosten, können Sie die antiken Rezepte wieder schmecken, die uns seit Generationen weitergegeben werden. Rezepte, in denen unsere Liebe für die Felder und gutes Essen weiterlebt.

  2. GRECO ALIMENTARE - CONSERVE ALIMENTARI DAL 1950

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf mehr als 300 Hektar Land erfolgt der Anbau, die Bearbeitung und Verarbeitung aller Gemüsearten. Unser wichtigstes Produkt ist die Artischoke, von der jährlich Millionen Stück verarbeitet werden, aber auch Tomaten, Auberginen, Zucchini, Paprika und Zwiebel. Die Konserven natur oder in Öl können verschiedene Verpackungsarten haben: Beutel, Dosen zu 1kg, 3 kg und große Dosen je nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Das Unternehmen bedient sich dem fachlichen Können von mehr als 200 Mitarbeitern und der fortschrittlichsten Technologien im Bereich der Lebensmittelkonserven. Dies gestattet es uns, das Gemüse direkt frisch, in wenigen Phasen und immer innerhalb weniger Stunden nach der Ernte zu verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Qualitätszertifizierungen des Lebensmittelsektors erhalten, darunter BRC food, ISO 9001: 2008 und das ICEA-Zertifikat für biologische Produkte. In den letzten Jahren stellen wir dank der Zusammenarbeit mit Slow Food passierte Tomaten Fiaschetto di Torre Guaceto her.

  3. LA CASARECCIA

    Italien

    Verified by europages badge

    La Casareccia mit Sitz in der Via Stabia in Sant'Antonio Abate (NA) ist im Bereich der Lebensmittelkonservierung tätig, von Tomaten bis zu Hülsenfrüchten und Gemüse, die mit äußerster Sorgfalt ausgewählt und verpackt werden. Das Unternehmen erfüllt die Standards für die Zertifizierungen UNI EN ISO 9001 - ACCREDIA - CERMET - BRC FOOD.

  4. MEDITERRANEA BELFIORE SRL

    Italien

    Mediterranea Belfiore, Landwirtschaftsbetrieb in Cecina in der Provinz von Livorno.

  5. LUXURY SICILY FOOD DI SANTORELLI G.

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY SICILY FOOD DI SANTORELLI G., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Töpfe, Küchenmesser, und Kräuterliköre präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIGIANA DEL FUNGO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA DEL FUNGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilze in Öl, abgepackte Champignons, und Trüffelpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Sassello, Italien.

  2. O SOLE E NAPULE SRL

    Italien

    Das Unternehmen O SOLE E NAPULE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserve, Essig, und abgepackter Broccoli präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  3. NOVA FRUTTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen NOVA FRUTTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  4. ITALIA NET FOOD SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA NET FOOD SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gebäckgrosshandel, Gemüsekonserve, Fischkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. CONSERVE MANFUSO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONSERVE MANFUSO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  1. BELOTTI F.LLI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen BELOTTI F.LLI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Albino (BG), Italien.

  2. AGRINOVA MONOPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRINOVA MONOPOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, und apulische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. FRESH TROPICAL BY JAWAD

    Italien

    Das Unternehmen FRESH TROPICAL BY JAWAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  2. LE TAMERICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE TAMERICI SRL, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in S. Biagio Di Bagnolo S. Vito (Mn), Italien.

  3. ROCCA LUIGI & FIGLIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA LUIGI & FIGLIO SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morbegno, Italien.

  4. FIORDELISI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIORDELISI SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stornarella (fg), Italien.

  5. ORTOSUD IACOBINI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOSUD IACOBINI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Allo Ionio (Cs), Italien.

  6. C.I.O. CONSORZIO INT. ORTOFUTTICOLI

    Italien

    Das Unternehmen C.I.O. CONSORZIO INT. ORTOFUTTICOLI, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. MENZ & GASSER S.P.A.

    Italien

  8. MANZO CONSERVE DI MANZO FRANCESCO E C. SAS

    Italien

  1. SOCIETA' COOP.AUSONIA A R.L.

    Italien

  2. AGRINVEST DI CALICE DONATO E C. SAS

    Italien

  3. EUGEA MEDITERRANEA S.P.A.

    Italien

  4. IMPORT EXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore (sa), Italien.