• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht

Suchergebnisse für

Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht - Italien

Italien
  1. CIRIGLIANO ALFREDO DI ANTONIO E CARLO CIRIGLIANO SNC.

    Italien

    Die Belieferung unserer Kunden mit gesunden Qualitätsprodukten vom Land ist unser oberstes Ziel. Das Wohlergehen unserer Tiere ist uns seit jeher wichtig. Besonderes Augenmerk legen wir auf Hygiene und Gesundheit. Die kontinuierliche Präsenz unseres Betriebstierarztes garantiert die regelmäßige Kontrolle und Prävention verschiedener Geflügelkrankheiten, die Einhaltung der vorgeschriebenen Impfungen sowie die beständige Kontrolle der gesundheitlichen Unbedenklichkeit unserer Produkte.

  2. FRANCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  3. COOP. AGRICOLA MEDITERRANEA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP. AGRICOLA MEDITERRANEA A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasane, und Wachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Acquafondata, Italien.

  4. PUNTO AGRI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Tränken, Heimwerkerartikel, Pilze, Tränken, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Siano, Italien.

  5. EUROPOLL SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROPOLL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapaun, Perlhuhnfleisch, Geflügel, und Hähnchenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POSTA DEL FALCO

    Italien

    Das Unternehmen POSTA DEL FALCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih für Shows und Events, und Führung präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  2. MAINO INCUBATRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAINO INCUBATRICI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Verpackung von Eiern, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oltrona Di San Mamette, Italien.

  3. MORESSI CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORESSI CARNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  4. ALLEVAMENTO LA COSTA

    Italien

    Das Unternehmen ALLEVAMENTO LA COSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hase, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo, Italien.

  5. ECO-SOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO-SOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Umwelt - Dienstleistungen, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

  1. TABEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TABEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Bienenzucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  2. AVICOLA COLLEPIETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AVICOLA COLLEPIETRO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  1. PAVESELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVESELLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pinarolo Po, Italien.

  2. AVICOLA BERLANDA EDIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AVICOLA BERLANDA EDIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelindustrie, und Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  3. FRESCHINI SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen FRESCHINI SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Hühnervögel, und Getrocknetes und flüssiges Eigelb präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. ANTICA FATTORIA LA MIGNOLA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA FATTORIA LA MIGNOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corazzano - San Miniato, Italien.

  5. QUAJA VENETA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen QUAJA VENETA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  6. PIGORINI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen PIGORINI LUCIANO, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Piacentino, Italien.

  7. LA QUAGLIA SARDA S.S DI LOI MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen LA QUAGLIA SARDA S.S DI LOI MARCELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, und Hähnchen präsent. Es hat seinen Sitz in Villagrande Strisaili, Italien.

  8. GIORGIO FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO FRATELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  1. R.C.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.C.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. FOOD INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sotto, Italien.

  3. AZZURRA CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZURRA CARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  4. FLORIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORIDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

  5. SANFELICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANFELICE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gadesco Pieve Delmona, Italien.

  6. AZZALI ATTILIO DI AZZALI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZZALI ATTILIO DI AZZALI MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Mantovano, Italien.

  7. MODICANA MANGIMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODICANA MANGIMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  8. COVATOIO DAUNIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COVATOIO DAUNIA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  9. SO.GE.M.I.

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.M.I., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. REGONASCHI GIOVANNI E FIGLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen REGONASCHI GIOVANNI E FIGLI S.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Isorella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos