• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbauprodukte - Import/Export

Suchergebnisse für

Gartenbauprodukte - Import/Export - Italien

Italien
  1. DEUS SRL DI VARONE FRANCESCO

    Italien

    Die Firma Deus s.r.l. wurde 2009 von ihrem alleinigen Gesellschafter Francesco Varone gegründet, dem es trotz seines jungen Alters gelungen ist, diese zu einem der führenden Unternehmen in der Obst- und Gemüsebranche Kalabriens zu entwickeln.

  2. GRUPPO MADDALO

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MADDALO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  3. S.E.P.O. SPA

    Italien

    Das Unternehmen S.E.P.O. SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbauprodukte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Obstexport, frisches Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Revello, Italien.

  4. VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gemüsepflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Pflanzgut, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. ORTOFRUTTAMOLISE S.S.AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTAMOLISE S.S.AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Martino In Pensilis, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAURUS SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TAURUS SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI TUNDE EVA TABANYI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI TUNDE EVA TABANYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obst- und Gemüsehandel, Getreide, und Zuchtvieh präsent. Es hat seinen Sitz in Arce, Italien.

  3. LANGHE GOURMET S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LANGHE GOURMET S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  4. FRUCHTHOF UEBERETSCH GENOSSENSCHAFT LANDWIRTSCHAFTLICHE GESELLSCHAFT

    Italien

    Das Unternehmen FRUCHTHOF UEBERETSCH GENOSSENSCHAFT LANDWIRTSCHAFTLICHE GESELLSCHAFT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  5. LOMBARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  1. NEWCOCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEWCOCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  2. GIVI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIVI ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Campomorone, Italien.

  1. DALFIUME NOBILVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALFIUME NOBILVINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  2. ALOPEKES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALOPEKES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  3. GLOBAL PERFUMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL PERFUMES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. SALVATORE MONCADA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALVATORE MONCADA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  5. POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C.

    Italien

    Das Unternehmen POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  6. PRISMA

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  7. DIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. MEDITERRANEAN FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN FOOD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  1. EMPSON & CO.

    Italien

    Das Unternehmen EMPSON & CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MADERA PULP

    Italien

    Das Unternehmen MADERA PULP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  3. ARTCRAFTS INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARTCRAFTS INTERNATIONAL S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbauprodukte - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. ACCORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCORD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. GENNA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENNA GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in San Mango Piemonte, Italien.

  6. GAVILON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAVILON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. AGRYPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRYPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  8. P.M. CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. CO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. SIFEM INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIFEM INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  10. STAR S.P.A. CON SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen STAR S.P.A. CON SOCIO UNICO, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gartenbauprodukte - Import/Export - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.010 Unternehmen