• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Italien

Italien
  1. ALMA SEGES SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA SEGES SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Kopfsalat, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. SD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  3. BUSTAFFA GIOVANNI DI MASSIMILIANO BUSTAFFA

    Italien

    Das Unternehmen BUSTAFFA GIOVANNI DI MASSIMILIANO BUSTAFFA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  4. ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO

    Italien

    Das Unternehmen ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. COLLINA SOCIETA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen COLLINA SOCIETA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Brisighella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO MI.S.DE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MI.S.DE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  2. O.C.O.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Del Friuli, Italien.

  3. CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. PODERE SALICUTTI S.S.A. DI EICHBAUER F. E S.

    Italien

    Das Unternehmen PODERE SALICUTTI S.S.A. DI EICHBAUER F. E S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  5. SIBAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  2. COOPERATIVA AGRICOLA ORTOFRUTTICOLA VILLASOR

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA ORTOFRUTTICOLA VILLASOR, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Forstwirtschaft, Hülsenfrüchte, Gartenbau und Forstwirtschaft, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Villasor, Italien.

  1. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  2. DANIELE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  3. AZ. AGR. ANNA BERRA DI MONAI IVAN

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. ANNA BERRA DI MONAI IVAN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nimis, Italien.

  4. F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  5. FRATELLI GHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI GHIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  6. LA CONTADINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CONTADINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  7. ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  8. PARLAPIANO FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARLAPIANO FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  1. ORSINI GINO & DAMIANI FILIPPO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORSINI GINO & DAMIANI FILIPPO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  2. SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA COLLE DEI MAGGIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA COLLE DEI MAGGIOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Recco, Italien.

  4. CARLOBERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLOBERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI VENETO S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI VENETO S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  6. SOSTO & ARDITO

    Italien

    Das Unternehmen SOSTO & ARDITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  7. AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  8. DREAM FRUITS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DREAM FRUITS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  9. COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  10. SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Italien

Anzahl der Ergebnisse

6.268 Unternehmen