• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Friseursalons - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Friseursalons - Ausstattungen - Italien

Italien
  1. ZUCCHELLI ARRIGO SRL

    Italien

    Verified by europages badge
  2. GAMOX RUBINETTERIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gamox Rubinetterie ist eine Firma, die mit sehr viel Professionalität im Bereich Lieferung von Hydraulikartikeln für Friseursalons arbeitet. Sie bietet exklusive Linien an, die durch ergonomische Formen und extrem leichten Gebrauch charakterisiert sind, von der auf Wunsch personalisierten Planungsphase bis zur Umsetzung des fertigen Produkts mit innovativen und zertifizierten Materialien für eine Garantie hoher Qualität und Effizienz.

  3. GAMOX RUBINETTERIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gamox Rubinetterie ist eine Firma, die mit sehr viel Professionalität im Bereich Lieferung von Hydraulikartikeln für Friseursalons arbeitet. Sie bietet exklusive Linien an, die durch ergonomische Formen und extrem leichten Gebrauch charakterisiert sind, von der auf Wunsch personalisierten Planungsphase bis zur Umsetzung des fertigen Produkts mit innovativen und zertifizierten Materialien für eine Garantie hoher Qualität und Effizienz.

  4. FORNITURE PARRUCCHIERI ESTETISTE BRUNO GIUSEPPE

    Italien

    Von Kopf bis Fuß! Der Slogan von Bruno Giuseppe sagt bereits alles. Das Unternehmen kümmert sich um Artikel für Friseure, Masseure und Kosmetiker und bietet jegliche Art von Produkt und Ausrüstung an, wie z. B. Maschinen für die Sterilisierung, elektronische Schleifsteine für die Pediküre, aber auch Cremes, Shampoos und vieles mehr. In unserer Verkaufsstelle finden Sie hochqualitative und moderne Produkte, die auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen, und auf Anfrage liefern wir auch zu Ihnen nach Hause.

  5. AIRX1 AIR MAKERS BY HAIR-TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen AIRX1 AIR MAKERS BY HAIR-TECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung für Friseurgeschäfte, Lufthandtücher, und Feuerwehrschlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BFG ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BFG ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marano, Italien.

  2. CAPELLIDILUSSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPELLIDILUSSO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Codigoro, Italien.

  3. FKF SRL

    Italien

    Das Unternehmen FKF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Föne, und Ausstattung für Frisiersalons präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo (bs), Italien.

  4. CHARME&BEAUTY

    Italien

    Das Unternehmen CHARME&BEAUTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni a Teduccio, Italien.

  5. TRES JOLIE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TRES JOLIE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Friseursalons - Ausstattungen, Lieferungen an Friseurgeschäfte, Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BIBLO PARRUCCHIERI RITA BORSOI

    Italien

    Das Unternehmen BIBLO PARRUCCHIERI RITA BORSOI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. GB HAIR

    Italien

    Das Unternehmen GB HAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  1. SATELLITE SAS

    Italien

    Das Unternehmen SATELLITE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infrarotlampen, und Haartrockner - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  2. AFRODISIO

    Italien

    Das Unternehmen AFRODISIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serienmässige Möbelproduktion, Inneneinrichtung für Friseurgeschäfte, und Einrichtungsartikel für Schönheitssalons präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. I PARRUCCHIERI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen I PARRUCCHIERI MILANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. MAURIZIOSTAFF

    Italien

    Das Unternehmen MAURIZIOSTAFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glatteisen, Haarshampoo, Accessoires für Haare, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. HAIRTICCIOLO

    Italien

    Das Unternehmen HAIRTICCIOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. GOMIERO ARREDAMENTI DI GOMIERO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen GOMIERO ARREDAMENTI DI GOMIERO ROBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Möbel für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Veggiano, Italien.

  7. HAIR STYLE PROFESSIONAL

    Italien

    Das Unternehmen HAIR STYLE PROFESSIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pieve a Nievole, Italien.

  8. GHEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GHEMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. PIERCARLO GRANERO

    Italien

    Das Unternehmen PIERCARLO GRANERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandelslieferungen an Friseurgeschäfte, Ausstattung für Frisiersalons, und Lieferungen an Friseurgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  2. PRODOTTI PER PARRUCCHIERI

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI PER PARRUCCHIERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. STILE ITALIANO DI FUOCHI SABRINA

    Italien

    Das Unternehmen STILE ITALIANO DI FUOCHI SABRINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BEAUTY CENTER PROFESSIONAL STORE

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTY CENTER PROFESSIONAL STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  5. SPECIAL SHOP

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  6. C.A.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Schönheitsprodukte, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  7. EUGENE PERMA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUGENE PERMA ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. LABOR PRO HAIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABOR PRO HAIR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  9. SATELLITE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SATELLITE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  10. ROBE DI CAPELLI

    Italien

    Das Unternehmen ROBE DI CAPELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos