• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigteilmöbel

Suchergebnisse für

Fertigteilmöbel - Italien

Italien
  1. TERRAGLIO MOBILI SRL

    Italien

    Wir sind set 1978 in der Holzbearbeitung tätg und beliefern Möbelhersteller mit montagefertigen Bauteilen und stellen auch selbst komplette Möbel her.

  2. DELKA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELKA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Designmöbel, Büroeinrichtungen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  3. COOL ART DI CLAUDIO SIMONATO

    Italien

    Das Unternehmen COOL ART DI CLAUDIO SIMONATO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenregale, Flaschenlagerregale, modulare Regale, und Möbel in Bausätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  4. SALOTTI&SALOTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALOTTI&SALOTTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsversicherung, nach Mass gefertigte Produktion und Fertigung, und Herstellung von orthopädischen Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  5. DOIMO CITY LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOIMO CITY LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Möbel - vertikale Aufbewahrung, Fertigteilmöbel, und Möbel - vertikale Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIBAM SHOPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIBAM SHOPS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Fertigteilmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. PROTEO ARREDOBAGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROTEO ARREDOBAGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  3. AXIS CUCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AXIS CUCINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Möbel - vertikale Aufbewahrung, Fertigteilmöbel, und Möbel - vertikale Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  4. HABITAT UFFICIO S.N.C. DI BARIZZA G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen HABITAT UFFICIO S.N.C. DI BARIZZA G. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Ablagesysteme und Regale, Fertigteilmöbel, und Ablagesysteme und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. NETCUCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NETCUCINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Fertigteilmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  1. EXTRA OFFICINE

    Italien

    Das Unternehmen EXTRA OFFICINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. RINASCENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RINASCENTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Möbel - vertikale Aufbewahrung, Fertigteilmöbel, und Möbel - vertikale Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  1. MAYR BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen MAYR BARBARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Designmöbel, Fertigteilmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  2. M.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - horizontale Aufbewahrung, Fertigteilmöbel, Möbel - horizontale Aufbewahrung, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  3. NOVARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARREDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Möbel - vertikale Aufbewahrung, Fertigteilmöbel, und Möbel - vertikale Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrolibero, Italien.

  4. PERONI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen PERONI DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Möbel - vertikale Aufbewahrung, Fertigteilmöbel, und Möbel - vertikale Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  5. MOBILIFICIO ARDINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO ARDINI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Fertigteilmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  6. CORAZZIN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORAZZIN GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Möbel - vertikale Aufbewahrung, Fertigteilmöbel, und Möbel - vertikale Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  7. LINYI RUNSEN HANDICRAFTS CO.,LTD

    Italien

    Das Unternehmen LINYI RUNSEN HANDICRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio, Italien.

  8. L C MOBILI DI LIONETTO

    Italien

    Das Unternehmen L C MOBILI DI LIONETTO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Torrenova, Italien.

  1. PIANCA S.P.A.

    Italien

  2. LINEA LEGNO S.N.C.

    Italien

  3. LANER GIORGIO & C.

    Italien

  4. FAER AMBIENTI S.P.A.

    Italien

  5. TADO S.R.L.

    Italien

  6. ACCADUEO DESIGN

    Italien

  7. STIVAL S.R.L.

    Italien

  8. BUSATTO CLASSIC ITALIAN FURNITURE S.R.L.

    Italien

  9. B & B S.R.L.

    Italien

  10. MOBILI D'ARTE GAZZOLA DI MARCO E NICOLA GAZZOLA S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos