• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbeton

Suchergebnisse für

Fertigbeton - Italien

Italien
  1. SICS SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Unter neuer Geschäftsführung beschreitet SICS den Weg der kontinuierlichen Modernisierung: Es wird eifrig in Forschung und Entwicklung investiert, es werden neue Anlagen und Maschinen zugekauft, neue Produktionstechniken eingeführt sowie neue Lösungen in der Fertigung erprobt. Dabei setzt das Unternehmen SICS auf vertikale Integration. Das Kerngeschäft umfasst die Planung und Umsetzung von Bauprojekten aus öffentlicher und privater Hand.

  2. FRANCESCO FERRARA ACCARDI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen Francesco Ferrara Accardi & Figli in Siracusa ist seit mehreren Jahren in der Stadterschließung tätig, mit der Herstellung und Verlegung von Beton, Asphalt und Bitumen und allen notwendigen Dienstleistungen für die Asphaltierung von Straßen und Autobahnen, wie zum Beispiel der Erdbewegung, dem Abbruch, dem Transport und der Entsorgung von Abfällen und Füllmaterialien.

  3. CALCESTRUZZI FAURE SRL

    Italien

    Calcestruzzi Faure srl produziert seit über 40 Jahren benutzungsbereite Fertigbetons für privates und industrielles Bauwesen. Wir beliefern das gesamte Val de Suse mit zwei auf diesem Gebiet befindlichen Installationen. Die Betonproduktionsinstallationen entsprechen den Zertifizierungen der F.P.C.-Normen.

  4. COMMERBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERBIT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Bautenabdichtungs\materialien, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Talsano-Taranto, Italien.

  5. RICCIARDI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen RICCIARDI MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Savoia Di Lucania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDIL BEZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL BEZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ossana, Italien.

  2. MASSANO AURELIO CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSANO AURELIO CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Fußböden für Computerräume, Fertigbeton, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. TISO ALFREDO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TISO ALFREDO E FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. ITALMIXER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMIXER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Affi, Italien.

  5. BETONSCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETONSCAVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Storo, Italien.

  1. CAVE DRUENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE DRUENTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Asphalt aus Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  2. CASTELBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELBETON S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weicher Beton, und Flüssigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Castellabate, Italien.

  1. C.E.A.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.A.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürlicher Asphalt, und Bitumengestein präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Minozzo, Italien.

  2. CONGLOMERATI SCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONGLOMERATI SCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  3. CALBRE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALBRE S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  4. DALECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALECOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Fertigbeton, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  5. PIAZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monterotondo Marittimo, Italien.

  6. CALCESTRUZZI PIERONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI PIERONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Sand und Kies, Fertigbeton, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Carassai, Italien.

  7. IMPRESE STRADALI E FORNITURE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESE STRADALI E FORNITURE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbeton, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  8. GENERAL SISTEM

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL SISTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granze, Italien.

  1. BETON VENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETON VENETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'elena, Italien.

  2. BETON PUGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETON PUGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  3. FROLLA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FROLLA' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Sand und Kies, Fertigbeton, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Servigliano, Italien.

  4. GRANDI CALCESTRUZZI DI GRANDI B.& C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI CALCESTRUZZI DI GRANDI B.& C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Serra Ricco', Italien.

  5. CALCESTRUZZI CAPUANO

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI CAPUANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Bacoli, Italien.

  6. ARICCIA CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARICCIA CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  7. PRO.TECN.EL.SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRO.TECN.EL.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mussomeli, Italien.

  8. EDILBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Fertigbeton, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  9. VALBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbisaglia, Italien.

  10. MAC BETON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAC BETON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Sand und Kies, Fertigbeton, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos