• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Italien

Italien
  1. SAME SNC BOX PREFABBRICATI NOLEGGIO PONTEGGI

    Italien

    SAME Vermietung und Verkauf von Fertigelementen, Hangaren, einteiligen Fertigelementen, Bungalows, Containern, Unterständen, vorgefertigten WCs, Maschinen und Ausrüstung fürs Bauwesen, Brücken fürs Bauwesen, motorisierten Hängebrücken, Stahlbrücken, Turmkranen, Hebebühnen, mobilen Gerüsten, Befestigungssystemen, Werkzeugen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Straßen- und Firmenbeschilderungen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Büroausstattungen, Zwischengeschossen, Metallregalen, Palettenregalen.

  2. FRANCESCO FERRARA ACCARDI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen Francesco Ferrara Accardi & Figli in Siracusa ist seit mehreren Jahren in der Stadterschließung tätig, mit der Herstellung und Verlegung von Beton, Asphalt und Bitumen und allen notwendigen Dienstleistungen für die Asphaltierung von Straßen und Autobahnen, wie zum Beispiel der Erdbewegung, dem Abbruch, dem Transport und der Entsorgung von Abfällen und Füllmaterialien.

  3. ETEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schusssichere Türen, explosionssichere Tür, und Schutzschranken präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Salimbene, Italien.

  4. ISOCELL PRECOMPRESSI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ISOCELL PRECOMPRESSI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

  5. PREFABBRICATI CAMUNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI CAMUNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Fertigteil für das private Bauwesen, und Fertigteil für das Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRECAMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRECAMP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  2. DELTA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DELTA S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile, Hallen, Industrie-Fertigbauten, und vorgefertigte Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantiano, Italien.

  3. MARINO PREFABBRICATI

    Italien

    Das Unternehmen MARINO PREFABBRICATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fertige Zivilbauten, Fertigbaubüros, und Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  4. LOMBARDA PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDA PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. GAI UGO CONSULENZE EDILIZIA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen GAI UGO CONSULENZE EDILIZIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile aus Zement, Industriegebäude in Modularbauweise, Industriehallen, und technische Beratung für Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  1. EDILGIARA

    Italien

    Das Unternehmen EDILGIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trinità, Italien.

  2. ETA-BOX SNC

    Italien

    Das Unternehmen ETA-BOX SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürozellen präsent. Es hat seinen Sitz in Alseno, Italien.

  1. FIDIA CONTROSOFFITTI

    Italien

    Das Unternehmen FIDIA CONTROSOFFITTI, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktionen, Fertigbauten aus Gipskarton, Fertighäuser, belüftetes Dach, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno (Pg), Italien.

  2. CO.PRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbaudecken präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  3. PIRCHER OBERLAND S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIRCHER OBERLAND S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sportanlagenbau, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dobbiaco, Italien.

  4. LOCABOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOCABOX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, Garagen - Fertigbau, Mobilraumsysteme, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  5. S.I.S.T. 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.S.T. 2 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Fertigbau, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Virgilio, Italien.

  6. ICRAS COSTRUZIONI PER ARCHITETTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICRAS COSTRUZIONI PER ARCHITETTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  7. PRONTO GRU SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTO GRU SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fertigbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. CINCIRIPINI PREFABBRICATI PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen CINCIRIPINI PREFABBRICATI PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maltignano, Italien.

  1. RINALDI TRADE SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RINALDI TRADE SERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Fertigbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  2. SCALIGERA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCALIGERA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Fertigbau, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. SICEP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SICEP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  4. CREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREZZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gordona, Italien.

  5. TAV SOLAI PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAV SOLAI PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Betonprodukte und Formsteine, Fertigbau, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  6. SAMACE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAMACE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau-Schaltschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  7. PREMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  8. TERRANOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRANOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Gewächshäuser und Frühbeete, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Gewächshäuser und Frühbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  9. MARACCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARACCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  10. EMILIANA SERBATOI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILIANA SERBATOI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Fertigbau, Container, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos