• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster- und Rollläden

Suchergebnisse für

Fenster- und Rollläden - Italien

Italien
  1. SICURA PERSIANE ALLUMINIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1984 in der Provinz Brescia gegründete Unternehmen Sicura Srl Persiane Alluminio ist auf die Herstellung und den Verkauf von Fensterläden aus lackiertem Aluminium spezialisiert. Das Angebot umfasst ein breites Sortiment an Produkten von bester Qualität für Neubauten und Sanierungen. Klassische Fensterläden

  2. PORTE & FINESTRE DI DELPRETE PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen PORTE & FINESTRE DI DELPRETE PASQUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Veranda aus PVC, gepanzerte Tore, und Fliegengitter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  3. OMAD SRL

    Italien

    Das Unternehmen OMAD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castello Roganzuolo Di San Fior, Italien.

  4. ITALPLAST SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALPLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fensterläden, Klappläden, Kunststoffrollläden, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SGS SISTEMI

    Italien

    Das Unternehmen SGS SISTEMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALVATORE NESTOLA AVVOLGIBILI

    Italien

    Das Unternehmen SALVATORE NESTOLA AVVOLGIBILI, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufrollbare Fliegengitter, Jalousien, gepanzerte Rollläden, und Roll-Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie (Le), Italien.

  2. ATTILA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATTILA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterläden aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MR INFISSI DI MICHELE RUBBERA

    Italien

    Das Unternehmen MR INFISSI DI MICHELE RUBBERA, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fenster und türen und blendrahmen, Haustüren, Fenster- und Rollläden, Tore, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica (Rg), Italien.

  4. S.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Fenster- und Rollläden, Tresore, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo, Italien.

  5. Z. PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Z. PLAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Markisoletten, Rouleaus, Sonnenschutz - innen und außen, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Ticino, Italien.

  1. PUNTOPRIMO DI FUSCHINI MONICA E PAOLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTOPRIMO DI FUSCHINI MONICA E PAOLO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  2. AMBROSINI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSINI ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. CRIVER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRIVER S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  2. VLR AVVOLGIBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VLR AVVOLGIBILI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Faltläden, Fenster- und Rollläden, und Faltläden präsent. Es hat seinen Sitz in Piovene Rocchette, Italien.

  3. LOMBARDA ACCESSORI SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDA ACCESSORI SERRAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Flachglas und Spiegelglas, Fenster- und Rollläden, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

  4. SAL - PLAST

    Italien

    Das Unternehmen SAL - PLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Kunststoffprofile, Fenster- und Rollläden, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirico D'orcia, Italien.

  5. FALEGNAMERIA F.LLI CASTELLANI DI CASTELLANI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA F.LLI CASTELLANI DI CASTELLANI LEONARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fenster und Türen aus Holz, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Tre Ville, Italien.

  6. A. BERTOZZI S.N.C. DI GUARESCHI CARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen A. BERTOZZI S.N.C. DI GUARESCHI CARLO & C., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. PALAZZO FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALAZZO FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Olona, Italien.

  8. BIANCANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cecina, Italien.

  1. ERCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  2. IL QUADRIFOGLIO DI BRINA CRISTIANO E BRINA MIRKO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IL QUADRIFOGLIO DI BRINA CRISTIANO E BRINA MIRKO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  3. ALPAC S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ALPAC S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. F.LLI PORCHEDDU S.N.C. DI A.G.O.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PORCHEDDU S.N.C. DI A.G.O., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  5. ULISSE OSVALDO

    Italien

    Das Unternehmen ULISSE OSVALDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torricella Sicura, Italien.

  6. TOSI SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TOSI SERRAMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  7. ARZUFFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARZUFFI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ronago, Italien.

  8. ROERO INFISSI DI NOTA ANTONIO E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROERO INFISSI DI NOTA ANTONIO E FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ceresole Alba, Italien.

  9. ALUMINIUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALUMINIUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  10. C.I.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos