• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fachliteratur

Suchergebnisse für

Fachliteratur - Italien

Italien
  1. ENGLISH4 - CORSO INGLESE

    Italien

    Das Unternehmen ENGLISH4 - CORSO INGLESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachliteratur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englisch-Sprachkurs, Kurse für Firmen, Kurs für Jugendliche, und Übersetzungen ins Englische präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SEMAG NEW S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMAG NEW S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. TIPHYS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIPHYS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Grafische Gestaltung und Ausführung, Fachliteratur, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  4. IPSOA FRANCIS LEFEBVRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IPSOA FRANCIS LEFEBVRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  5. NUOVA IPSA EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA IPSA EDITORE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALI EDITORIA & COMUNICAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen ALI EDITORIA & COMUNICAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Asciano, Italien.

  2. EDIZIONI MINERVA MEDICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI MINERVA MEDICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. OPPORTUNITY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OPPORTUNITY S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  4. DEMI S.R.L. - DIFFUSIONE EDITORIALE MARRAPESE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DEMI S.R.L. - DIFFUSIONE EDITORIALE MARRAPESE ITALIA, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MANGANI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen MANGANI GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Grafische Gestaltung und Ausführung, Fachliteratur, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. LAINO LIBRI S.N.C. DI PIER PAOLO & GIANFRANCO LAINO

    Italien

    Das Unternehmen LAINO LIBRI S.N.C. DI PIER PAOLO & GIANFRANCO LAINO, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. EDISCO S.N.C. DI JARIA CORRADO E GIANLUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen EDISCO S.N.C. DI JARIA CORRADO E GIANLUCA E C., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. EDIZIONI COMMERCIALI E MARITTIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI COMMERCIALI E MARITTIME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. FAZI EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAZI EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CASA EDITRICE ROBERTO SPAGGIARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA EDITRICE ROBERTO SPAGGIARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. EDIZIONI OSIRIDE

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI OSIRIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  5. CENTRO DIFFUSIONE EDITORIALE S.A.S. DI DI TULLIO PIER LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DIFFUSIONE EDITORIALE S.A.S. DI DI TULLIO PIER LUIGI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. LA COCCINELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA COCCINELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. LUCA SOSSELLA EDITORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCA SOSSELLA EDITORE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. GESP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GESP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  1. EDITORIALE DOMUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDITORIALE DOMUS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  2. EDITRICE LA MANDRAGORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDITRICE LA MANDRAGORA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. SANGUINETTI EDITORE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANGUINETTI EDITORE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GIUFFRE' EDITORE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUFFRE' EDITORE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  5. BULZONI EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BULZONI EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. EDIT DI ROBERTO ZARETTI

    Italien

    Das Unternehmen EDIT DI ROBERTO ZARETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Grafische Gestaltung und Ausführung, Fachliteratur, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  7. MEDICA EDITORIA E DIFFUSIONE SCIENTIFICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDICA EDITORIA E DIFFUSIONE SCIENTIFICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. TUTTOLIBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOLIBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  9. BIBLIOTHECA CULINARIA

    Italien

    Das Unternehmen BIBLIOTHECA CULINARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  10. E - LEVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E - LEVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Fachliteratur - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.215 Unternehmen