• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Engineering - Industrieanlagen - Italien

Italien
  1. ELETTROMECCANICA PETROLI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA PETROLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, Tankstelle, GPL Verteiler, LPG-Industrieanlagen, und Industrieanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. OVER S.R.L.

    Italien

    OVER srl ist ein modernes, dynamisches Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Konstruktion von Industrieanlagen für die Bereiche Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Lebensmittel, Abwasseraufbereitung. Over Srl entwickelt, plant, konstruiert und montiert die Anlagenkomponenten betriebsintern. Die Firma hat die Zertifizierungen: ISPESL, ASME, TÜV, AFNOR, UNI-EN, API650, UNI EN ISO 9001. Wir sind in V. Beretta, 13 - 24030 Medolago (BG).

  3. F.P.S. FOOD AND PHARMA SYSTEMS SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.P.S. FOOD AND PHARMA SYSTEMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftstrahlmühlen, Pulver-Mikronisierung, Mühlen für die chemische Industrie, und Isolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  4. D&B IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D&B IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Bau von chemischen Anlagen, Industrieanlagenbau, Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Anlagen, Maschinen und Ausstattungen für die pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  5. TCM GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TCM GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLMERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOLMERI SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstromkabel, Manipulationsroboter, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Lesa, Italien.

  2. GLOBAL SERVICES S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICES S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Mess- und Kontrollinstrumente, Dreiphasen-Elektromotoren, Zahnradgetriebe, Losrollen, und Mess- und Kontrollinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. CLEAN NATURE GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CLEAN NATURE GROUP SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Selbstbedienungswaschsalon, Verleih verschiedener Maschinen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Waschmaschinen für chemische Reinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. MULTI DATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTI DATA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Dosieranlagen und -Geräte, Automation - Anlagen und Einrichtungen, pneumatische Transporteinrichtungen, und Knetmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  5. BINOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BINOVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzomerico, Italien.

  1. NUOVA S.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA S.M.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, Industrieanlagenbau, Steuerung von Industrieanlagen, und Installation von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

  2. TURIN TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen TURIN TECH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering-Service, CAD-Dienst, und Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  1. MATERIAL HANDLING SYSTEMS

    Italien

    Das Unternehmen MATERIAL HANDLING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Förderbändern, Rollgänge für mechanische Warentransporter, Handhabungsgeräte zum Greifen, und Manipulationsroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CHIARENZA IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CHIARENZA IMPIANTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage von Anlagen, und Fachpersonal präsent. Es hat seinen Sitz in Corzano, Italien.

  3. CLARINET

    Italien

    Das Unternehmen CLARINET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung, und Engineering-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SAMIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMIC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino, Italien.

  5. ALFA LAVAL ADRIATIC

    Italien

    Das Unternehmen ALFA LAVAL ADRIATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  6. PARFER SITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARFER SITI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlassen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  7. LAZZARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, industrielle Anlagen, Engineering - Industrieanlagen, und Metallsägen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

  8. NG-TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NG-TECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Linearführungen, Manipulatoren, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. SOLAR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SOLAR ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  2. OSMETALTEK

    Italien

    Das Unternehmen OSMETALTEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Heizkesselreparatur, Engineering - Industrieanlagen, Schweiß- und Montagearbeiten, und zerstörungsfreie Tests präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  3. THE CEMENT GRINDING OFFICE

    Italien

    Das Unternehmen THE CEMENT GRINDING OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torri Del Benaco, Italien.

  4. RAMPINELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen RAMPINELLI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau - Luftfahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, SCHWERMETALLBAU, Anlagenplanung für die Lebensmittelindustrie, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  5. EUTHALIA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EUTHALIA S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant von Blitzschutzgeräten, Überspannungsschutzvorrichtungen, Ausbildung im Bereich Blitzschutz, und Beratung für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  6. TECNO UMBRA SNC

    Italien

    Das Unternehmen TECNO UMBRA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spello, Italien.

  7. P&G SRL - PG INOXTECH

    Italien

    Das Unternehmen P&G SRL - PG INOXTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Brauereien, Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, Anlagen und Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Ausrüstungen für den Pharmasektor präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  8. FABBRO PRONTO INTERVENTO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO PRONTO INTERVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schlössern, Panzertürreparatur, und Türreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Verona (vr), Italien.

  9. ASPEX SNC

    Italien

    Das Unternehmen ASPEX SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grafische Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Rogno, Italien.

  10. CRZ CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen CRZ CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Longare, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Engineering - Industrieanlagen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.419 Unternehmen