• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronikkarten

Suchergebnisse für

Elektronikkarten - Italien

Italien
  1. ACIES S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    ACIES INSTRUMENTS in Leno (BS) befasst sich mit der Planung und Herstellung kundenspezifischer Platinen und elektronischer Systeme. Acies ist seit 2001 tätig und verfügt über eine eigene SMD-Bestückungslinie. Es verfügt über umfangreiche Erfahrung im Hochtechnologiebereich wie Avionik für Nanosatelliten, nukleare Strahlungsdetektoren, Entladungslampen, Fotochemie. Acies arbeitet mit Universitäten, ESA, ASI, CERN zusammen.

  2. AG. WORK SOLUTION DI GALASSI CLAUDIO

    Italien

    Ziel der Marke AGWS und der Firma AG WORK SOLUTION ist es, italienischen Haushalten und Firmen PROFESSIONALITÄT und QUALITÄT bereitzustellen, ohne das SPAREN zu vernachlässigen. AGWS gelingt dies dank der Auswahl von Geschäftslösungen, die sehr wettbewerbsfähige Produkte zu hervorragenden Preisen und in Verbindung mit einer Just-in-time-Lieferung und einem erweiterten Kundendienstnetz und Austauschangebot anbieten. AGWorkSolution ist die richtige Wahl; rund einhundert Kunden nutzen unsere Produkte und Dienstleistungen bereits und sind damit vollauf zufrieden.

  3. NEW DIGIMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW DIGIMATIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik, Konzept + Bau von Displays, Videowall, und audiovisuelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AUTOMATION BOARDS SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMATION BOARDS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips, Prototypen, Planung von Elektrogeräten, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. CF SAS

    Italien

    Das Unternehmen CF SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Beschickungsvorrichtungen, Geräte für die Industrieautomation, Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUNGINELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PUNGINELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Givoletto, Italien.

  2. TROLL SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TROLL SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für Magnetkarten, Planung und Herstellung von elektronischen Karten, Herstellung von Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  3. CEL ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CEL ELETTRONICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fornovo San Giovanni, Italien.

  4. WEBELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WEBELETTRONICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungs- und Projektleistungen für elektromechanische Anlagen, und Haustechnikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. TECNOMETAL PCB

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMETAL PCB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  1. BSD ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BSD ELETTRONICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Schinkenverarbeitung, Industrieelektronik, und Anlagenplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  2. ROJ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROJ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  1. PROGETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTRONICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Onboard-Systeme, Planung von Elektrogeräten, und elektronische Onboard-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. EQUADRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EQUADRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Elektronikkarten, Steuergeräte mit Mikroprozessor, Steuereinheiten für Domotik, und Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  4. AZELTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZELTECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assembling von Elektronikgeräten, Rapid-Prototyping, Bau von elektronischen Anlagen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  5. ELETTRONICA FM

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA FM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  6. MICRO SYSTEMS

    Italien

    Das Unternehmen MICRO SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von elektronischen Karten, und industrielle Elektroautomatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Di Modena, Italien.

  7. ELECTRONIC CONTROL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRONIC CONTROL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Elektronikkarten, Programmiersoftware, Verkabelung Schalttafeln, und Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. COING SOC. COOP A RL

    Italien

    Das Unternehmen COING SOC. COOP A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. ALKEN

    Italien

    Das Unternehmen ALKEN, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Industrieautomation, und elektronische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. MEGATRONIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEGATRONIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, elektronisches Zubehör, Gedruckte Schaltungen, Elektroinstallationen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. EES SPA

    Italien

    Das Unternehmen EES SPA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. SAMEC ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAMEC ELETTRONICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. DASCO ELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen DASCO ELETTRONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips, und manuelle Montage präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  6. IPSES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IPSES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieelektronik, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesate, Italien.

  7. LUP.MAN ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUP.MAN ELETTRONICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. M.C.E. ELETTRONICA SNC

    Italien

    Das Unternehmen M.C.E. ELETTRONICA SNC, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Elektronikkarten, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Imola (Bo), Italien.

  9. ACIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACIES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leno, Italien.

  10. BOWMAN XRF EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen BOWMAN XRF EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Prüfgeräte für Elektronikkarten, Oberflächenveredlung, galvanische, Galvanisierungsausrüstung, und chemische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Lerma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos