• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektromotoren und -teile

Suchergebnisse für

Elektromotoren und -teile - Italien

Italien
  1. DB ELETTROTECNICA DI BONARDI UGO

    Italien

    Verified by europages badge

    DB Elettrotecnica arbeitet seit über 20 Jahren auf dem Sektor Elektromotoren für Elektrohaushaltsgeräte. Anfänglich fokussierte die Produktion auf die Entwicklung von Universal-Kollektormotoren für Haartrockner, Reiben, Tomatenmixer, Kaffeemühlen, Mixer und Orangenpressen. Im Laufe der Jahre erweiterte das Unternehmen sein Produktprogramm, sein Kundenportfolio und seine Verkaufslösungen mit immer mehr Maßanfertigungen für Kunden.

  2. SAMEC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Samec kümmert sich um die Konstruktion und Herstellung von Elektromotoren, Elektropumpen aus Edelstahl und verschiedenen Komponenten. Das Unternehmen fertigt verschiedenste Produkte, die nach einheitlichen Größen entworfen oder nach Kundenspezifikation ausgeführt werden. Dazu gehören asynchrone, zweiphasige und dreiphasige Elektromotoren, selbstbremsende, hocheffiziente und servobelüftete Motoren sowie eine umfassende Palette an vertikalen, tauchbaren und Tauch-Elektropumpen aus Edelstahl, Tauchkreiselpumpen und horizontalen Korrosionsschutzpumpen.

  3. C.F.E.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.F.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren, Reparatur von Elektromotoren, elektrische Verkabelung, und elektronische Verkabelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. ELETTROMECCANICA BEMEDO SRL

    Italien

    Die Firma Bemedo srl ist tätig in den Bereichen Elektromechanik; industrielles Auswuchten; Inspektion und Umspulen von elektrischen Maschinen; Leicht- und Schwermetallbau; Inspektion und Herstellung von Windpumpen und Windkraftpumpen; Wartung von Elektropumpen für Trink- und Abwasser; Inspektion von Gabelstaplern, batterie-, dieselmotorbetriebenen Gabelhubwagen und Erdarbeitsmaschinen; Inspektion von hydroelektrischen Turbinen; Bearbeitung auf Paralldrehmaschinen; Erneuerung von Zahnradgetrieben.

  5. SAMEC SRL

    Italien

    Samec kümmert sich um die Konstruktion und Herstellung von Elektromotoren, Elektropumpen aus Edelstahl und verschiedenen Komponenten. Das Unternehmen fertigt verschiedenste Produkte, die nach einheitlichen Größen entworfen oder nach Kundenspezifikation ausgeführt werden. Dazu gehören asynchrone, zweiphasige und dreiphasige Elektromotoren, selbstbremsende, hocheffiziente und servobelüftete Motoren sowie eine umfassende Palette an vertikalen, tauchbaren und Tauch-Elektropumpen aus Edelstahl, Tauchkreiselpumpen und horizontalen Korrosionsschutzpumpen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOSERVICE SRL

    Italien

    Die Firma Tecnoservice ist Spezialist für Handel mit und Reparatur von Gleich- und Wechselstrommotoren sowie bürstenlosen Motoren. Sie gewährleistet das ringförmige Umspulen von Spulen, Austauschen von Kollektoren, Montage, tachymetrische Anpasung und Erneuern der Lagersitze und des Wellenüberstands mit der zugehörigen Passfeder.

  2. DEMAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Elektromotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, und mechanische Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  3. SA OFFICINE ELETTROMECCANICHE AGOSTINO SALOMONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA OFFICINE ELETTROMECCANICHE AGOSTINO SALOMONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Pumpen, Elektromotoren, Pumpen, Motoren und Ersatzteile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CENTRO TURBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TURBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Elektromotoren, Kompressoren, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. L.E.M. 6 DI PASTORI CHARLIE

    Italien

    Das Unternehmen L.E.M. 6 DI PASTORI CHARLIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren, Reparatur von Elektromotoren, Elektrowerkzeuge, und Elektrowerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnano Sesia, Italien.

  1. CMS MOTORI ELETTRICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CMS MOTORI ELETTRICI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Elektromotoren, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. ZANONI RETTIFICHE

    Italien

    Das Unternehmen ZANONI RETTIFICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Ersatzteile für Industriemotoren, Reparatur von Elektromotoren, Elektromotoren und -teile, und Motorschleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  1. ELEKTROPOL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTROPOL S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorantrieb, elektrische Anlagen, Elektromechanik, und Reparatur von Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SPERONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPERONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühl- und Schmierpumpen, Elektromotoren und -teile, Kühl- und Schmierpumpen, Druckaggregat, Elektropumpen, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  3. NENCINI RETTIFICHE S.N.C. DI NENCINI LITTORIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NENCINI RETTIFICHE S.N.C. DI NENCINI LITTORIANO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Anlagen, Elektromechanik, Elektrotauchpumpen, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Venturina-Campiglia Marittima, Italien.

  4. GAL MOTOR

    Italien

    Das Unternehmen GAL MOTOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Wartung von Pumpen, Pumpen, Wartung von Elektromotoren, und Einphasen-Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  5. NERI MOTORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NERI MOTORI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Dreiphasen-Elektromotoren, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  6. ELETTROMECCANICA GIORDANO COLOMBO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA GIORDANO COLOMBO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochgeschwindigkeits-Spannfutter, und elektromechanische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  7. HSD SPA

    Italien

    Das Unternehmen HSD SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Motoren und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Hochgeschwindigkeits-Spannfutter, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gradara, Italien.

  8. MA-VIB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MA-VIB S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrifugalventilatoren, und Kühlschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  1. ELETTROMECCANICA BRESCIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA BRESCIANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orzinuovi, Italien.

  2. OME MOTORI ELETTRICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen OME MOTORI ELETTRICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. DAMIEN MOTORI ELETTRICI

    Italien

    Das Unternehmen DAMIEN MOTORI ELETTRICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einphasen-Elektromotoren, Dreiphasen-Elektromotoren, asynchrone Elektromotoren, und selbstbremsende Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  4. ELTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren, Elektrospindeln, Bolzen, und Elektrobleche präsent. Es hat seinen Sitz in Alte Di Montecchio Maggiore, Italien.

  5. SOFTING ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SOFTING ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brushless-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  6. IME MOTEURS ÉLECTRIQUES

    Italien

    Das Unternehmen IME MOTEURS ÉLECTRIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselstrommotoren, und Wechselstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  7. FAN MOTORS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAN MOTORS ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  8. FAMIJA ARCIUNESA ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen FAMIJA ARCIUNESA ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  9. F.LLI BRUSCHERA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BRUSCHERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Elektromotoren und -teile, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Cadrezzate Con Osmate, Italien.

  10. R.EL.IN

    Italien

    Das Unternehmen R.EL.IN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektromotoren und -teile, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Elektromotoren und -teile - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.385 Unternehmen