• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - Italien

Italien
  1. MANIFATTURA M77 S.A.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Basierend auf einer umweltfreundlichen Struktur ist die „M77“-Manufaktur ein Bezugspunkt im gesamten Piemont für die Herstellung von Garnen. Das Unternehmen wird am 21. Juli 1979 als Textilunternehmen gegründet, das sich auf Zwirnen, Doublieren, Imprägnieren, Etikettierung von Garnrollen, Verdampfen im Vakuum und Behälterlagerung zur Bearbeitung und anschließenden Lieferung an den Kunden spezialisiert hat. Die Produktion wird geleitet vom Sohn Enrico Boniolo und Erika D'Elia, denen ihre vier Angestellten mit Professionalität zur Seite stehen.

  2. FILATI DI LUCE

    Italien

    Das Unternehmen FILATI DI LUCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. GLORIA MED S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GLORIA MED S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Elastische Bänder, Strumpfwaren, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Menaggio, Italien.

  4. DAELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Elastische Garne und Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  5. ELASTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELASTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno D'adda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILLEFILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MILLEFILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Wollgarne und -fäden, Elastische Garne und Gewebe, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. BARONI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARONI FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Raumausstattungstextilien, Elastische Garne und Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. FILATI ELASTICI DI MAGHINA ARCANGELA & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FILATI ELASTICI DI MAGHINA ARCANGELA & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jutegarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo, Italien.

  4. VARESE NASTRI

    Italien

    Das Unternehmen VARESE NASTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, Elastische Bänder, Gewebebänder - Industrie, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  5. WEGAL & TRICOTEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WEGAL & TRICOTEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  1. TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Elastische Garne, Spitzen, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. MANIFATTURA CANTU' EGIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA CANTU' EGIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  1. BARDINI MASSIMO NASTRI ELASTICI

    Italien

    Das Unternehmen BARDINI MASSIMO NASTRI ELASTICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Stretchgewebe, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Casaloldo, Italien.

  2. PROMOZIONE ACCESSORI TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMOZIONE ACCESSORI TESSILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. LANZI NASTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZI NASTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  4. NASTRIFICIO ALBERT BONATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO ALBERT BONATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  5. ANDREONI

    Italien

    Das Unternehmen ANDREONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jutegarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in VILLASANTA, Italien.

  6. GOLDEN FIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN FIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Jutegarne und -fäden, Elastische Garne und Gewebe, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  7. TRAFIL DI BURATTI PIETRO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen TRAFIL DI BURATTI PIETRO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jutegarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  8. TECNOROBIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOROBIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. GIACOMO FERRARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMO FERRARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Robbiate, Italien.

  2. FRONTONI PAOLO INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRONTONI PAOLO INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Schuhleisten, Elastische Garne und Gewebe, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  3. ZADEIRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZADEIRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Alessano (Le), Italien.

  4. F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo, Italien.

  5. I.R.T.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.R.T.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Trecate, Italien.

  6. NASTRIFICIO DE BERNARDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO DE BERNARDI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  7. MANIFATTURA BERNINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA BERNINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Bruchbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Delebio, Italien.

  8. FILBOFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILBOFLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jutegarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bottanuco, Italien.

  9. TEXSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXSERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  10. NASTRIFICIO BERATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO BERATEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos