• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einsackmaschinen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Einsackmaschinen und -ausrüstungen - Italien

Italien
  1. BL MEDITERRANEO

    Italien

    Das Unternehmen BL MEDITERRANEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absackmaschinen für Verpackungen, Palettiermaschinen, Schrumpffolienhauben für Verpackungen, und Palettenumreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio (bo), Italien.

  2. OPTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen OPTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Codroipo, Italien.

  3. COMIPAK

    Italien

    Das Unternehmen COMIPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ösenmaschien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio (vi), Italien.

  4. GIMAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIMAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, und Pulvermischer präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  5. RAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Zählsystem, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.