• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtziehen - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Drahtziehen - Nichteisenmetalle - Italien

Italien
  1. TRAFILERIE DELL'ADDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE DELL'ADDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferflachdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  2. NARDIN & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NARDIN & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  3. TRAFILERIE MONZESI S.N.C. DI OGGIONNI GIUSEPPE E FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE MONZESI S.N.C. DI OGGIONNI GIUSEPPE E FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, zerlegbare Zieheisen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornago, Italien.

  4. ISELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISELLA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suello, Italien.

  5. M.E.A.M. ECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.E.A.M. ECOLOGY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIANCHI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Kupfer, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  2. T.F.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.F.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. POLYFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLYFLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Calimera, Italien.

  4. FLAMEG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAMEG S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  5. DE ANGELI PRODOTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DE ANGELI PRODOTTI SRL, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnoli Di Sopra (Pd), Italien.

  1. TRAFILERIA BORGHETTI PIETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA BORGHETTI PIETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre, und Metallplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Di Brianza, Italien.

  2. SLAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SLAM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  1. COMET S.P.A.

    Italien

  2. STICOB S.R.L.

    Italien

  3. GHIDINI TRAFILERIE S.P.A.

    Italien

  4. AFFINAZIONE E TRAFILERIA DI ARLUNO S.R.L.

    Italien

  5. TRAFILERIA G. PASSERINI E C. S.P.A.

    Italien

  6. ELBOR S.R.L.

    Italien

  7. MERGERT S.P.A.

    Italien