• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Docks und Lagerhäuser

Suchergebnisse für

Docks und Lagerhäuser - Italien

Italien
  1. GORI CONTAINER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GORI CONTAINER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Gebrauchtcontainer, Docks und Lagerhäuser, und Wohncontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. GIANFRANCO FERRARI

    Italien

    Gianfranco Ferrari: Firmenumzüge, Geschäftsumzüge, Büroumzüge, Umzüge von Wohnungen, Lagerung für fremde Rechnung, Schreinerarbeiten, Möbellager, nationaler und internationaler Versand, industrieller Abbau, Wasser- und Elektroanschlüsse, Ab- und Aufbau von Möbeln, Vermietung von Kleintransportern mit Fahrer und Vermietung von LKWs mit Lastenaufzug und Bediener. Wir sind auf gesamtem italienischen Gebiet tätig. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns unter 039 484366 oder Mobil 338 2877435.

  3. DTC LINK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DTC LINK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Transport, Zwischenlagerung, Integrierte Logistik, und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  4. M & P AUTOTRASPORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M & P AUTOTRASPORTI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Güterverkehrszentrum, Spedition in Ganz Europa, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  5. CONTSHIP ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONTSHIP ITALIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Docks und Lagerhäuser, Schienen- und Straßentransporte, Zollberatung, Logistik, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIESSE GROUP (CENTRO SERVIZI)

    Italien

    Das Unternehmen CIESSE GROUP (CENTRO SERVIZI), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, Sammeltransporte, Lager für Import und Export von Waren, und Containerumschlag für Frachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. EUOMOVIT LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUOMOVIT LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenlager in Subunternehmung, und Third Party Logistics präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  3. ONTEX MANUFACTURING ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONTEX MANUFACTURING ITALY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Mülltransport, Lagerung auf fremde Rechnung, und Archive präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  4. SOGEMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEMAR S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Bahntransporte, Container-Terminals, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  5. AD-LOG

    Italien

    Das Unternehmen AD-LOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Groupage Strassenspedition, Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  1. MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  2. FSLMULTISERVICE S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen FSLMULTISERVICE S.R.L.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. DI BIASE MARIANTONIA

    Italien

    Das Unternehmen DI BIASE MARIANTONIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Abfallsack, Produkte für die Wohnraumreinigung, Kunststoffsäcke, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. BEST COMPANY LOGISTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST COMPANY LOGISTIC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  3. OPEN CARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OPEN CARE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Pelzbekleidung, Teppiche und Teppichböden, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CASAFORTE SELF - STORAGE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASAFORTE SELF - STORAGE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CATASTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATASTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  6. RI.PLASTIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RI.PLASTIC S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baragiano, Italien.

  7. INTERPORTO DI PADOVA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPORTO DI PADOVA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Transport von Waren, Bahntransporte, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. MILANO ASSISTANCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANO ASSISTANCE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  1. FALZ S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FALZ S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. ALITRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALITRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Strada, Italien.

  3. G.P.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P.B. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo, Italien.

  4. ROWHANDS DI LEONARDI EMANUELA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROWHANDS DI LEONARDI EMANUELA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. GREAS SLEEVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREAS SLEEVE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  6. PORRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORRINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  7. LOGISTIC GROUP INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTIC GROUP INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  8. MY LOG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MY LOG S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  9. CENTRO LOGISTICO PONTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LOGISTICO PONTINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  10. GAMMA INIZIATIVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA INIZIATIVE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos