• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container-Bahntransporte

Suchergebnisse für

Container-Bahntransporte - Italien

Italien
  1. FERRENTINO - TRASPORTO E MOVIMENTAZIONE MERCE

    Italien

    Beratung, Transport und Umschlag von Waren: Dank unserer Erfahrung in den Hafenterminals, Schiffsagenturen und an Bord der Schiffe bieten wir Unterstützung bei der Beladung, Einschiffung und Vertäuung, um die korrekte Verwendung der Ausrüstung, Ausführung der Beladung und Hebung zu prüfen und zu steuern. Wir führen zudem Kontrollen an Beschädigungen und damit verbundene Studien aus, um die Schäden selbst zu verringern. Logistikberatung: für Agenturen, die nicht über einen Logistikverantwortlichen verfügen.

  2. SOGEMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEMAR S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Bahntransporte, Container-Terminals, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  3. FIVE LOGISTICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIVE LOGISTICS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Container-Bahntransporte, jede Art von Transport, Schienen- und Straßentransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. SISTEMI TERRITORIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI TERRITORIALI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. BEST WAY TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST WAY TRANSPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUORIMURO SERVIZI PORTUALI E FERROVIARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUORIMURO SERVIZI PORTUALI E FERROVIARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. INTERPORTO DELLA TOSCANA CENTRALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPORTO DELLA TOSCANA CENTRALE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. STR - BRENNERO TRASPORTO ROTAIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STR - BRENNERO TRASPORTO ROTAIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. TS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

  5. C.T.I. - COMPAGNIA TRASPORTI INTERMODALI S.P.A. IN FORMA ABBREV

    Italien

    Das Unternehmen C.T.I. - COMPAGNIA TRASPORTI INTERMODALI S.P.A. IN FORMA ABBREV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  1. AETHALIA YACHT AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AETHALIA YACHT AGENCY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. ESSETRANSPORT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ESSETRANSPORT SRLS, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  1. FRASER SERVICE DI SERIO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRASER SERVICE DI SERIO FRANCESCO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Bahntransporte, Container-Terminals, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in PORTOGRUARO, Italien.

  2. FERCOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERCOS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Salento, Italien.

  3. NORDCARGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORDCARGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. FERPORT NAPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERPORT NAPOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Kühlwagen-Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Kühlwagen-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.

  5. TERMINAL INTERPORTO PRATO S.R.L.

    Italien

  6. IWS S.R.L.

    Italien

  7. KOMBIVERKEHR INTERMODAL SERVICES S.R.L.

    Italien

  8. EUROGATEWAY S.R.L.

    Italien

  1. SPEDILOG S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

  2. ALKAS ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. CORALLO ROSSO SRLS

    Italien

  4. PAKKITALY SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  5. SIA AIR INTERNATIONAL SERVICES S.R.L.

    Italien

  6. ATENA CONSULTING S.R.L.

    Italien

  7. AMIR SHIPPING AGENCY

    Italien

  8. AUTOSTRADA FERROVIARIA ALPINA S.R.L.

    Italien

  9. DOLOMITI LOGISTIC S.R.L.

    Italien

  10. LORUSSO TRAVEL & SHIPPING S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos