• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chirurgische Prothesen

Suchergebnisse für

Chirurgische Prothesen - Italien

Italien
  1. DI LOLATO EMANUELE

    Italien

    Seit 1975 unterstützen wir unsere Kunden bei der Wiederherstellung ihres vollen Leistungsvermögens. Zum Schutz ihrer Gesundheit und für mehr Wohlbefinden. Venetien. Die Firma Ortopedia Sanitaria Lolato verfügt über 3 Verkaufsstellen – Bassano del Grappa, Asiago und Vicenza – und ist in verschiedenen Pflegeeinrichtungen, Seniorenheimen und Krankenhäusern in ganz Venetien vertreten.

  2. ORTHOMEDICA VARIOLO

    Italien

    Die erste orthopädische Werkstatt von Variolo wurde 1918 durch Luigi Variolo gegründet, der sich sehr schnell sowohl bei Medizinern als auch bei den Patienten großer Beliebtheit erfreute. 1924 eröffnete er eine Filiale in Treviso, deren Leitung er seinem Sohn Aldo, genau wie er Orthopädietechniker, anvertraute. Nach dem Tode Luigi Variolos übernimmt Aldo auch die Leitung der Werkstatt in Treviso, die weiter wächst und an Bekanntheit gewinnt.

  3. CENTRO ORTOPEDICO GENOVESE SRL

    Italien

    30-jährige Erfahrung, diplomiertes Personal und Verkauf von Sanitär- und Orthopädieartikeln. Medizinische Fußpflege, auch für Diabetikerfüße, computergestützte Fußscans mit statischer und dynamischer Fußdruckmessung. Maßanfertigung von orthopädischen Einlagen und Kompressionsstrümpfen, Sportknieschützern und orthopädische Miederwaren. Wir haben im August geöffnet. Weitere Marken: LEJABY, MEDI und GHIFER

  4. IVAN ARRUDA

    Italien

    Das Unternehmen IVAN ARRUDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ALLEGRA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen ALLEGRA MARCO, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALMA ORTOPEDICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA ORTOPEDICA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. ORTOPEDIA RIMONDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA RIMONDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. G.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.A.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  4. COI CENTRO ORTOPROTESICO ITALIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COI CENTRO ORTOPROTESICO ITALIANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  5. ORTOPEDIA FIORENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA FIORENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. ORTOPEDIA ADRIANO MARCELLETTI

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA ADRIANO MARCELLETTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. CARAVAGGIO 70 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARAVAGGIO 70 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. VISETTI DI MORANDI SARA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VISETTI DI MORANDI SARA E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  2. AG CENTRO ORTOPEDICO SANITARIO DI ARTINO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen AG CENTRO ORTOPEDICO SANITARIO DI ARTINO STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. CASTELLAZZI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLAZZI ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  4. TECNORTOPEDIA

    Italien

    Das Unternehmen TECNORTOPEDIA, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. PROTESI ORTOPEDICHE ROMANE DI LAINERI MILAZZO MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PROTESI ORTOPEDICHE ROMANE DI LAINERI MILAZZO MARCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. BARBIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBIERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. URANIA ORTOPEDIA E SANITARIA DI MARTIN ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen URANIA ORTOPEDIA E SANITARIA DI MARTIN ALESSANDRO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  8. SANITARIA MEDICAL DOTT. LINARI

    Italien

    Das Unternehmen SANITARIA MEDICAL DOTT. LINARI, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. L'ORTHOPEDIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTHOPEDIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglion Fiorentino, Italien.

  2. OBIETTIVO SALUTE DI BIGNOTTI R. E ROMANINI P. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OBIETTIVO SALUTE DI BIGNOTTI R. E ROMANINI P. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. SYNERGIC ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNERGIC ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. ORTOPEDIA SANIFARM DELLA DR.SSA ANNA DAGLIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA SANIFARM DELLA DR.SSA ANNA DAGLIO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  5. TESSADRI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen TESSADRI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  6. LABORATORIO ORTOPEDICO SANITARIA PICCHIONI LIVIO

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ORTOPEDICO SANITARIA PICCHIONI LIVIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  7. DIEMMEPI ORTOPEDIA E SANITARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEMMEPI ORTOPEDIA E SANITARI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

  8. ORTOPEDIA L.O.D. S.R.L. DI FRAULINI E ZECCHINI

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA L.O.D. S.R.L. DI FRAULINI E ZECCHINI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  9. CENTRO ORTOPEDICO FOLLONICHESE DI VASILE GIUSEPPE & C. - SOCIETA' IN N

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ORTOPEDICO FOLLONICHESE DI VASILE GIUSEPPE & C. - SOCIETA' IN N, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  10. ORTHOLABSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTHOLABSPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos