• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chirurgische Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Chirurgische Geräte und Ausstattungen - Italien

Italien
  1. DENTAG SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung und Verkauf chirurgischer Werkzeuge für die Zahnmedizin. Zertifiziert: UNI EN ISO 9001 – UNI CEI EN 46001. Aufgrund der konstanten Qualität ist das Unternehmen DenTag von jeher in der Lage, Dental- oder chirurgische Instrumente herzustellen, und dies auf Rechnung einer Vielzahl von italienischen und ausländischen Unternehmen und unter eigenem Namen. Um Direktkunden eine bessere Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit aufzuzeigen, hat das Unternehmen eine Reihe von Instrumenten kreiert, die mit speziellen glatten Griffen ausgestattet sind und unter dem Namen DenTag vermarktet werden.

  2. R.A.W. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.W. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onkologie, und Radiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. FARMACARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARMACARE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  4. FRAMAR HEMOLOGIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAR HEMOLOGIX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  5. M.V. SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen M.V. SRL UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Geräte und Ausstattungen, und Chirurgische Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gonzaga (MN), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOTT. VINCENZO NUNZIATA CHIRURGO PLASTICO

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. VINCENZO NUNZIATA CHIRURGO PLASTICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. SERVO LIGHT SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen SERVO LIGHT SYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Geräte und Ausstattungen, wissenschaftliche Geräte und Instrumente, und Chirurgische Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  3. STUDIO DENTISTICO DR. FEDERICO EMILIANI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DENTISTICO DR. FEDERICO EMILIANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. DR. CESARE GIAMPIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DR. CESARE GIAMPIETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DOTT. UMBERTO TOZZI

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. UMBERTO TOZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  1. STUDIO MEDICO DR. MICHELA SQUEO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MEDICO DR. MICHELA SQUEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. DOTT.SSA PATRIZIA GILARDINO

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.SSA PATRIZIA GILARDINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. IL MERCANTE DI BELLEZZA - MEDICINA E CHIRURGIA ESTETICA

    Italien

    Das Unternehmen IL MERCANTE DI BELLEZZA - MEDICINA E CHIRURGIA ESTETICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MEDICAL FUTURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL FUTURA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhandschuhe, Import, Schutzhandschuhe, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ADM INSTRUMENTS

    Italien

    Das Unternehmen ADM INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. TOSCOMEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen TOSCOMEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. C.A.M. HOSPITAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. HOSPITAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  6. LM MEDICAL DIVISION

    Italien

    Das Unternehmen LM MEDICAL DIVISION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. GMC SAS

    Italien

    Das Unternehmen GMC SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  8. M.M.AWAN SURGICAL

    Italien

    Das Unternehmen M.M.AWAN SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  1. QUALITEAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUALITEAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiaverano, Italien.

  2. CENTRO PSICODIAGNOSTICO LORENZO BROGLI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO PSICODIAGNOSTICO LORENZO BROGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. MED ITALIA BIOMEDICA SRL

    Italien

  4. CEA S.P.A.

    Italien

  5. CANCIGLIA SALVATORE E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANCIGLIA SALVATORE E C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. SYLCO S.R.L.

    Italien

  7. ACME SRL

    Italien

    Die Firma ACME S.r.l. entwirft und produziert die elektromedizinische Ausrüstung mit hohen Qualitätsstandards und unter Beachtung von Ästhetik und Ergonomie, entsprechend den klassischen Eigenschaft des Made in Italy. Unsere Produktpalette ist aus 4 Arten von Ausrüstung aufgebaut.: Ultraschallwaschmaschine für chirurgische Instrumente, Perfusionserhitzer mit trockener oder feuchter Hitze und Temperaturkontrolle, Elektroskalpelle mit 50 bis 200 Watt Leistung, alle Klasse CF, horizontale Tischautoklaven der Kategorie 18/30 Liter.

  8. LABFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABFOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  9. NEW TECH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEW TECH S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  10. MEDICAL CALO' S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Chirurgische Geräte und Ausstattungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

177 Unternehmen