• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern - Italien

Italien
  1. AQUAFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AQUAFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Polymere, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  2. EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tücher aus Mikrofaser, Zubehör für Autowäsche, und Mikrofaser-Putztücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  3. FINELVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINELVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Superiore, Italien.

  4. RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna, Italien.

  5. TORCITURA CAMUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA CAMUNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASATI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASATI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Renate, Italien.

  2. ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. FIL.VA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL.VA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Polymere, Chemiefasern, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. LANIFICIO GUASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GUASTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  1. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. BARBARI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBARI CLAUDIA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Serramazzoni, Italien.

  1. TINKHAUSER TEXTIL GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TINKHAUSER TEXTIL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  2. CHARGEURS INTERFODERE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHARGEURS INTERFODERE ITALIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  3. FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. ORDITURA FRANCI DI FRANCI LORENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA FRANCI DI FRANCI LORENZO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. FIL TESSILE DI FILEPPO IULET EMANUEL E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FIL TESSILE DI FILEPPO IULET EMANUEL E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Valdilana, Italien.

  6. HSG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HSG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  7. MEUCCI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEUCCI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. DE MARTINI BAYART TEXTIFIBRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE MARTINI BAYART TEXTIFIBRA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrione, Italien.

  1. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  2. PANTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANTEX S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  3. TEXFILO

    Italien

    Das Unternehmen TEXFILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. QQUANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen QQUANTI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Verrone, Italien.

  5. TECHNICAL AND TEXTILE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNICAL AND TEXTILE SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giacomo, Italien.

  6. TESSITURA TRONCI

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA TRONCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. M.Z. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.Z. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  8. ARTIFEX FIBRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIFEX FIBRAE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  9. SINTEXWOOL

    Italien

    Das Unternehmen SINTEXWOOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Verrone, Italien.

  10. B. & B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. & B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos