• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering - Italien

Italien
  1. ITALCATERING SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ITALCATERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Behindertenservice, Hausbesuch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  2. GASTRO TRADE CATERING & CANTEEN EQUIPMENT TECHNOLOGY

    Italien

    Wir sind ein südtiroler Unternehmen und beliefern europaweit Hotels, Restaurants, Zentralküchen, Krankenhäuser, Pflegeheime.Speziell in Italien beraten wir Gemeinden und Bezirksgenossenschaften zum Thema Essen auf Rädern. Massgeschneiderte Lösungen vor Ort sind hierbei unsere Stärke.Vertrauen und 100%-tige Kundenzufriedenheit sind uns persönlich sehr wichtig und bestimmen unser Handeln.Zu unseren wichtigsten Lieferanten zählen: ETOL, Menu-Mobil, Rieber, Blanco, Winterhalter, Dihr, Desmon

  3. RAG. ETTORE COLOMBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAG. ETTORE COLOMBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kantinen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Betriebskantinen, und Leitung von Kantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. EP SPA

    Italien

    Das Unternehmen EP SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essensgutscheine, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. F.A.R.H. SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.A.R.H. SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbauten für Konditoreien, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in SALZANO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KREA CATERING

    Italien

    Das Unternehmen KREA CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Feiern und Bankette, BUFFET FÜR MEETINGS, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovì, Italien.

  2. A.L.G. RISTORAZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.L.G. RISTORAZIONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulrestauration, Catering für Unternehmen, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, Verpflegungsdienste, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  4. NUOVA CATERING

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  5. GIO.ARL. SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIO.ARL. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  1. FOOD SERVICES SAS

    Italien

    Das Unternehmen FOOD SERVICES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reis- oder Nudelfertiggerichte, Gastronomie - Spezialitäten, Tiefgefrieren, und überbackene Lasagne präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. AGENZIA EVENTI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA EVENTI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Zulieferung für die Personalverwaltung, Eventplanung, Catering, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  1. A. CATERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen A. CATERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, Kakao, Zubehör für Automaten, und Zuckertütchen präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. DAY RISTOSERVICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DAY RISTOSERVICE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. PEDEVILLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PEDEVILLA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GENESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  5. LIGABUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIGABUE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. RISTOBIMBO

    Italien

    Das Unternehmen RISTOBIMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  8. A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Casirate D'adda, Italien.

  1. ROYAL FOOD S.N.C. DI ZOCCARATO MARZIA & C

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL FOOD S.N.C. DI ZOCCARATO MARZIA & C, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  2. CENTRO PASTI ROMA EST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO PASTI ROMA EST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. JO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JO'S S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  4. G.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Catering, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. CENTRO COTTURA 7 GIORNI DI CINELLO DARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COTTURA 7 GIORNI DI CINELLO DARIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  6. IL MELOGRANO CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL MELOGRANO CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  7. DE PRETTO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen DE PRETTO S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  8. ALI.COT. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALI.COT. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Caltignaga, Italien.

  9. GENOBILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOBILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevecchia Teatina, Italien.

  10. PULITORI ED AFFINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PULITORI ED AFFINI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos