• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call Center - Italien

Italien
  1. TESEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Inkassobüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Handelsauskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. PRORETAIL2.0 SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRORETAIL2.0 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und SMS-Mailboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. PHONETICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PHONETICA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  4. CENTAX TELECOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTAX TELECOM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM, multimedial, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. LUCE2

    Italien

    Das Unternehmen LUCE2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELLIOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLIOT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Kundencenter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PREMIERE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREMIERE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorle, Italien.

  3. OPERA NETCENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPERA NETCENTER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  4. AGENTEL S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen AGENTEL S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  5. T - LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T - LINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. A.C. CONTACT SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.C. CONTACT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Paternò, Italien.

  2. PADOVANI SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PADOVANI SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. SEIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. KOMUNIKA A RESPONSABILITA' LIMITATA UNIPERSONALE S.R.L.

    Italien

  3. PEOPLE CARE S.R.L.

    Italien

  4. ICALL S.R.L. A CAPITALE RIDOTTO

    Italien

  5. IDEACENTER SOCIETA' COOPERATIVA A R.L

    Italien

  6. ELLEVISPETTACOLI S.R.L.S. UNIPERSONALE

    Italien

  7. CONSOLIDATED INTERNATIONAL BUSINESS CENTRE DI OYABURE BLESSING

    Italien

  8. SALES BEST S.R.L.

    Italien

  1. AZZURRA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  2. M.D. PROJECT S.A.S.

    Italien

  3. ONE-CALL S.R.L.

    Italien

  4. COMM CENTER S.R.L. UNIPERSONALE PARTNER ENEL E BT ITALIA

    Italien

  5. 6GO S.R.L.

    Italien

  6. EUTEL 2005 S.R.L.

    Italien

  7. PINO ANTONIO

    Italien

  8. CALL TIME S.R.L.

    Italien

  9. POCE DANIELA

    Italien

  10. SMILE ME CALL DI BALDO SILVIA & DE BARBA GRAZIELLA S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos