• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buchbinderei

Suchergebnisse für

Buchbinderei - Italien

Italien
  1. GRUBERDRUCK

    Italien

    GruberDruck - deine 360°- Druckerei in Südtirol GRAFIK - DRUCK - VEREDELUNG - BUCHBINDEREI - STEMPEL. Seit einem Jahrhundert drucken wir. Wir mögen alt klingen, unsere Ideen sind dafür druckfrisch. Das kommt daher, dass wir ständig an kreativen Lösungen tüfteln. Bei uns rauchen die Köpfe und rattern die Maschinen, denn wir brennen für Grafik, Druck, Buchbinderei, Veredelung und Stempel. Unser Team an Ästheten liest dir deine Wünsche druckreif von den Augen ab und setzt alles in Bewegung, um dir zu gefallen und zusätzlich auch noch klimafreundlich - die erste CO2-neutrale Druckerei in Südtirol. Wir passen zusammen, wenn: ... es individuell sein soll - wir tüfteln an Lösungen ... du uns herausfordern willst - wir stürzen uns ins Abenteuer ... es klappen muss - auf uns kannst du dich verlassen.

  2. GRAFICHE BOFFI SRL

    Italien

    Der Computerbildschirm. Oder ein leeres Blatt Papier. Große Leere. Fängt es nicht bei jedem so an? Schließlich kriegt man aber immer doch etwas zustande. Etwas gewichtiges, kräftiges, viele Farben, ein Geruch. So ist es nun einmal. Man weiß schon immer wie es enden wird, aber nicht wie man es anpacken soll. Und plötzlich hat man einen Einfall, kein Begriff aber die Vorstellung großer Fenster: das Glas, das die Sonne absorbiert, und draußen ein tiefblauer Himmel...»

  3. TIPOGRAFIADRUSOBOLZANO

    Italien

    Das Unternehmen TIPOGRAFIADRUSOBOLZANO, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Papierverarbeitung, und Einbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. FABRICHARTE

    Italien

    Das Unternehmen FABRICHARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienisches Handwerk, Binden von Büchern, Geschenkartikel für jeden Geschmack, und ökologische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. LEGATORIA LA MERIDIONALE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA LA MERIDIONALE SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOTTEGA FAGNOLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA FAGNOLA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. I NUOVI CAMPIONARISTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I NUOVI CAMPIONARISTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Papier und Pappe, Mustermappen, Buchbinderei, und Siebdruck auf Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. LEGATORIA DESIO DI DESIO LIVIA

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA DESIO DI DESIO LIVIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  4. ERRICO BERAGLIA TIPOGRAFIA LEGATORIA

    Italien

    Das Unternehmen ERRICO BERAGLIA TIPOGRAFIA LEGATORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  5. BARIZZA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARIZZA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  1. LA LEGATORIA

    Italien

    Das Unternehmen LA LEGATORIA, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. VERNA GIAN LUCA

    Italien

    Das Unternehmen VERNA GIAN LUCA, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Druck - Buchdruck, Offsetdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  1. LITOPAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LITOPAT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Druck - Lithografie, Buchbinderei, und Druck - Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. COLOR ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR ART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Druck - Lithografie, Buchbinderei, und Druck - Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  3. S.T. COPY

    Italien

    Das Unternehmen S.T. COPY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Buchbinderei, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  4. PAZZINI STAMPATORE EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAZZINI STAMPATORE EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Bücher und Verlagswesen, Buchbinderei, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  5. DIRECTA MEDIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIRECTA MEDIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. LEGATORIA TIMBRIFICIO UNIVERSO

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA TIMBRIFICIO UNIVERSO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  7. TIPOGRAFIA COMMERCIALE DI CIUFINI FIORELLA

    Italien

    Das Unternehmen TIPOGRAFIA COMMERCIALE DI CIUFINI FIORELLA, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Druck - Buchdruck, Offsetdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. LEGATORIA S. FRANCESCO DI GRIGGIO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA S. FRANCESCO DI GRIGGIO FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Druck - Heliogravur, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. CENTRO A. ZETA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO A. ZETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Buchbinderei, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. LEGATORIA UMBRA

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA UMBRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  3. PIODA IMAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIODA IMAGING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Buchbinderei, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. COPISTERIA CANTURINA

    Italien

    Das Unternehmen COPISTERIA CANTURINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Buchbinderei, Reprographie, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. LEGATORIA RAVASIO

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA RAVASIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ambivere, Italien.

  6. LEGATORIA NUOVA LEGA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA NUOVA LEGA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  7. IMAG SPA

    Italien

    Das Unternehmen IMAG SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es hat seinen Sitz in cava de'tirreni, Italien.

  8. PRISMA COOPERATIVA SOCIALE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA COOPERATIVA SOCIALE ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  9. ELIOGRAF

    Italien

    Das Unternehmen ELIOGRAF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reprographie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Buchbinderei, Informatik - Software, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  10. LEGATORIA ARTIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA ARTIGIANA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos