• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillen, Fassungen und Zubehör

Suchergebnisse für

Brillen, Fassungen und Zubehör - Italien

Italien
  1. OTTICA APPOLLONI SRL

    Italien

    Die im Laufe der Arbeitsjahre erworbene Erfahrung, kombiniert mit den besten Technologien und sorgfältig ausgewähltem Personal ermöglichen uns für Ihre Bedürfnisse da zu sein, um Ihnen personalisierte Lösungen zu bieten. Neben ausgewählten Partnern, also Kontaktlinsenherstellern, und einer Kontaktlinsen gewidmeten funktionellen Abteilung, zeichnen wir uns auch durch unsere Palette besonders exklusiver Sonnenbrillen aus.

  2. HR FASHION STYLE

    Italien

    Das Unternehmen H&R FASHION STYLE verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Brillenbereich. Es bietet beste Markensicht- und -sonnenbrillenbestände: wir arbeiten als Vertriebsunternehmen für eine ausländische Firma und haben Zugang zu Vorsaison- und Überschuss-Ware. Wir zeichnen uns durch unsere Professionalität und überschaubare Lagerbestände aus und stehen Ihnen bei der Suche nach Produkten, die wir nicht auf Lager haben, beratend zur Seite.

  3. DIMODA - WWW.MOTOFUORISTRADA.IT

    Italien

    Das Unternehmen DIMODA - WWW.MOTOFUORISTRADA.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Motocross, und Enduromotorräder präsent. Es hat seinen Sitz in Coggiola, Italien.

  4. QUASAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUASAR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Brillengestelle, und Brillengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ITALVIS SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALVIS SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domegge Di Cadore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AP ITALIAN LUXURY - AP OPTICAL VISION DIVISION

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY - AP OPTICAL VISION DIVISION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Sonnenbrillen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  2. OTTICA LUX

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA LUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, und Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  3. CENTRO OTTICO PISTELLI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO OTTICO PISTELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  4. OPTICA_VEDERE CON STILE

    Italien

    Das Unternehmen OPTICA_VEDERE CON STILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  5. VISUALFRIEND SRL

    Italien

    Das Unternehmen VISUALFRIEND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  1. IOVES

    Italien

    Das Unternehmen IOVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lozzo Di Cadore, Italien.

  2. OTTICA LENS

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA LENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Brillen, Fassungen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillen, Brillengläser, und Brillen, Fassungen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. ITALPOL OTTICI

    Italien

    Das Unternehmen ITALPOL OTTICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Zubehör und Komponenten für die Optik, Zubehör für Brillen, und Lieferungen für die optische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villetta Barrea, Italien.

  2. NEW VISION MILANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW VISION MILANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Antireflex-Brillen, vormontierte Fassungen, preiswerte Brillen, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. VIEW & SUN

    Italien

    Das Unternehmen VIEW & SUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  4. IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE SUNGLASSES

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE SUNGLASSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  5. DYNA-EYE.COM ITALY

    Italien

    Das Unternehmen DYNA-EYE.COM ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradbrillen, Zubehör für Schiessstände, und Skimasken präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  6. SMARTBUYGLASSES

    Italien

    Das Unternehmen SMARTBUYGLASSES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. OTTICO A TORINO SANTA RITA

    Italien

    Das Unternehmen OTTICO A TORINO SANTA RITA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. CAPRI GOLD

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Haute Couture, und Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. SMARTBUYGLASSES

    Italien

    Das Unternehmen SMARTBUYGLASSES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle, Arbeitsbrillen, und Montage Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. OTTICA VISION

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA VISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, optische Linsen, Sonnenbrillen, und Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. TIBI MODE S.N.C. DI BARLOCCO PIER GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TIBI MODE S.N.C. DI BARLOCCO PIER GIORGIO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Cortese, Italien.

  4. NOMEC 92 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOMEC 92 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Formen von Kunststoffmaterialien, Ketten aus Kunststoff, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  5. CENTRO OTTICO MARONI ELISA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO OTTICO MARONI ELISA, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pedaso, Italien.

  6. HR FASHION STYLE

    Italien

    Das Unternehmen HR FASHION STYLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. STILOPTIC DI CELER PATRYCJA EWA

    Italien

    Das Unternehmen STILOPTIC DI CELER PATRYCJA EWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mergozzo, Italien.

  8. OTTICA VACCOTTI

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA VACCOTTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Progressivgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  9. FOTOTTICA RB

    Italien

    Das Unternehmen FOTOTTICA RB, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie - Produktion und Vertrieb, Etuis für Brillen, Fotografie - Produktion und Vertrieb, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  10. DA VIA' LUIGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DA VIA' LUIGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, Kupferketten, Brillen, Fassungen und Zubehör, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cadore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos