• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern

Suchergebnisse für

Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern - Italien

Italien
  1. ARTAFAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zertifiziertes Unternehmen. Seit 1980 ist Artafast de Sovico (MB) auf die Fertigung von Einsteckmuttern (M3 bis M12) aus rostfreiem und gehärtetem Stahl spezialisiert. Die Firma produziert auch quadratische Einsteckmuttern für Potentialausgleich, Einsteckmuttern mit Flügeln und Einsteckschrauben mit Flügeln.

  2. SPECIAL BOLT

    Italien

    Verified by europages badge

    Special Bolt SRL ist der ideale Partner für folgende Industriezweige: Mechanik, Baugewerbe, Erdarbeiten, Automobilbranche, Anlagenbau usw. Schrauben und Bolzen, Spezialschrauben. Zugstangen und Muttern Durchm. 8 bis 80. Länge. Fertigung von Zugstangen, Bolzen, Muttern, Schrauben und Befestigungselementen. Fertigung von Spezialteilen nach Zeichnung.

  3. DELTA OFFICINA MECCANICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Delta Officina Meccanica wurde 1953 gegründet und hat sich in Desio, Provinz Monza und Brianza, niedergelassen. Spezialisiert auf das Kaltgießen von Standard-Stahlschrauben, mit Sechskant- und Sechskanthohlkopf (Torx), mit metrischen Gewinden der Kategorie 8.8 und 10.9 von 2, 5 bis 10 m . Auf Wunsch fertigen wir Sonderteile nach Zeichnung, führen Sinistror- und Feingewinde durch und produzieren Walzstangen mit metrischem Gewinde. Über den italienischen Markt hinaus arbeiten wir seit Jahren mit den wichtigsten Handelsvertretern der Branche zusammen.

  4. PETROLTECNICA SICILIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Petroltecnica Siciliana wurde 1977 gegründet. Hauptziel war die Schaffung eines Lager- und Handelszentrums, um die Bedürfnisse der in Sizilien tätigen Industriebetriebe bestmöglich zu befriedigen. Seit mehr als vierzig Jahren arbeitet sie in der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen im Bereich des industriellen Anlagenbaus und der jeweiligen Zulieferer in den Hauptbereichen: Petrochemie – Pharmazie – Energie – Chemie - Schiffbau - Wasserleitungsbau

  5. PUNTOVITI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PUNTOVITI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, SPEZIALBOLZEN, Mutterschrauben, Baubeschläge, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRAMENTA BOZZONI UTENSILERIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERRAMENTA BOZZONI UTENSILERIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Metallbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Spezialschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ISC PLASTIC PARTS SL

    Italien

    Das Unternehmen ISC PLASTIC PARTS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD Schrauben Bolzen, Kunststoffartikel, Kunststoffteile - Automobilindustrie, und technische Artikel aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. TANGANELLI DANILO

    Italien

    Das Unternehmen TANGANELLI DANILO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen aus rostfreiem Stahl, Ankerbolzen, und Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  4. INOXDADI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXDADI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen nach Entwurf, Schrauben, und Sechskantbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barbata, Italien.

  5. SATORN S.N.C. DI NISI ALESSANDRO E RAGGETTI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen SATORN S.N.C. DI NISI ALESSANDRO E RAGGETTI SIMONE, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Artikel, Dreharbeiten, Schrauben, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  1. INFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, KLEINMETALLWAREN, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, KLEINMETALLWAREN, und Hersteller von Verschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SBE VARVIT SPA

    Italien

    Das Unternehmen SBE VARVIT SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbolzen, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  1. VI-TOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen VI-TOR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, Bolzen nach Entwurf, Bolzen aus rostfreiem Stahl, und SPEZIALBOLZEN präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. INOX MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. COMMERCIAL FASTENERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL FASTENERS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindestangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schrauben, Edelstahl, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere (fraz. Pongelli), Italien.

  4. GRUPPO SALA BULLONERIE

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SALA BULLONERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte S. Pietro, Italien.

  5. FABBRICA FERRAMENTA LAORCA

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA FERRAMENTA LAORCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Verbinder, Metallsplinte, Baubeschläge, und mechanische Kleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  6. RAVASINI FERRAMENTA

    Italien

    Das Unternehmen RAVASINI FERRAMENTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Hydraulikanlagen und -zubehör, Eisenwaren Grosshandel, Elektrowerkzeuge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  7. FGS DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen FGS DISTRIBUZIONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpaletten, Plastikbecher und Behälter, Gewindeschrauben und -Muttern, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  8. E-BOLTS

    Italien

    Das Unternehmen E-BOLTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Dienstleistungen - Handel, Armaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  1. POLVERCO SNC

    Italien

    Das Unternehmen POLVERCO SNC, gegründet wurde und in der Branche Gewindestangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Trapezschrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Mondolfo, Italien.

  2. BRE.VIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRE.VIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  3. EUROPRESSVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPRESSVIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Schraubenmuttern, Schrauben, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  4. MUSTAD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MUSTAD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Befestigungsmaterial, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. LEJVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEJVIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  6. COMMERCIAL DADO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL DADO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. INOX VITI

    Italien

    Das Unternehmen INOX VITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  8. METALLURGICA VIRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA VIRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Kupferketten, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  9. LOCATELLI FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOCATELLI FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  10. FAIRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAIRE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in MONZA, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos