• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen - Italien

Italien
  1. PROJECT DRILL

    Italien

    Verified by europages badge

    Handel neue und wiederaufbereitete Bohrmaschinen und -werkzeuge für Brunnen, Pfähle, Mikropfähle und Erdbohrungen. Schlammpumpen, Rotationsköpfe, Schraubstöcke, Winden. Bohrmaschinen, Bohrer, Pumpen, alle mit CE-Konformitätsbescheinigung, Abnahme- und Genehmigungspapieren. Unterstützung auf der Baustelle und bei Reparatur mit Fachpersonal. Verkauf neuqualifizierte und 100% funktionsfähige Maschinen weltweit.

  2. C.T.E. COSTRUZIONI TECNO ELETTRICHE SPA

    Italien

    Das Tätigkeitsfeld des Unternehmens C.T.E. Costruzioni Tecno Elettriche bezieht sich auf den Bau und die Wartung von Anlagen für den Stromtransport und die Stromverteilung und Seilanlagen im Allgemeinen. Dank der erworbenen Erfahrung in Bau und die Wartung von Anlagen für den Stromtransport und die Stromverteilung und Seilanlagen im Allgemeinen, ist C.T.E. Costruzioni Tecno Elettriche S.p.A. ein hochrangiges Unternehmen.

  3. TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Pfählung, Kleinpfähle, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und geognostische und geophysische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. TENCNO POZZI 2002

    Italien

    Das Unternehmen TENCNO POZZI 2002, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Wasserbohrungen, Bohrung artesischer Brunnen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. GEOSONDEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOSONDEDILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Bohrpfähle, Brunnenbohrungen, und erdbebensichere Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERGAMASCHI MASSIMO TRIVELLAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BERGAMASCHI MASSIMO TRIVELLAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Wasserhebeanlagen, Geothermie, und Wassersuche präsent. Es hat seinen Sitz in Rivanazzano Terme, Italien.

  2. SANTORO DM

    Italien

    Das Unternehmen SANTORO DM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Wartung von artesischen Brunnen, Geothermik-Anlagen, und Wasserhebeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. M.B.T. DI MARIO ARMENI

    Italien

    Das Unternehmen M.B.T. DI MARIO ARMENI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Kunststoffe - Rohre und Schläuche, Schläuche und Rohre aus PVC, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  4. FRATELLI NIGRO STORY S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NIGRO STORY S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  5. GEO POZZI FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen GEO POZZI FIRENZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artesische Brunnen, und Installation von Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. GELASONDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELASONDA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zur Inspektion von Kanalisationen und Senkgruben, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  2. CARANDINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARANDINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bondeno, Italien.

  1. CUSUMANO TRIVELLAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CUSUMANO TRIVELLAZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen, Anlagen für Brunnenausschachtungen, und Pfählung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  2. DRILLMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DRILLMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  3. BARBERO POZZI DI BARBERO ANDREA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BARBERO POZZI DI BARBERO ANDREA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Kernbohrer, Brunnenbau, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  4. MORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Campofilone, Italien.

  5. PETRIND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRIND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  6. CO.ME.TRI.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.TRI.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  7. DRENATER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRENATER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Rohbau, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. SB OIL TOOL SUPPLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SB OIL TOOL SUPPLY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. TRIVELLAZIONI PATERNOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELLAZIONI PATERNOSTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfahlfundamente für Gebäude, und Kleinpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina in Puglia, Italien.

  2. ARTESIAN POZZI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ARTESIAN POZZI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Kernbohrer, Brunnenbau, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  3. IDROGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROGEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Argentano, Italien.

  4. TECNO. PAL.CON. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO. PAL.CON. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Kernbohrer, Unterbauarbeiten, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  5. DRILL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRILL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  6. TECNODRENI DI BELLINZONA STEFANO & C. (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen TECNODRENI DI BELLINZONA STEFANO & C. (S.A.S.), gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Kernbohrer, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Della Battaglia, Italien.

  7. INGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INGEO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. GEOMARC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOMARC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  9. AMBROGIO RENATO

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGIO RENATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  10. TRIVELPOZZI M. & D. MERCURI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELPOZZI M. & D. MERCURI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Paduli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos