• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blei und Legierungen

Suchergebnisse für

Blei und Legierungen - Italien

Italien
  1. LAM LAVORAZIONE PIOMBO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LAM LAVORAZIONE PIOMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleibleche und -bänder, Bleibleche und -bänder, Legierungen Zinn-Blei, und Bleiplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  2. COM.A.V. SRL

    Italien

    Verkauf und Herstellung von Vitrinenzubehör. Herstellung von Bleiprofilen und messingbeschichteten Profilen. Wir haben ein Vertriebsnetz in der Toskana, Umbrien, der Region Marken, Latium und der Romagna aufgebaut. Unsere Hauptprodukte sind Bleiprofile, Abstandhalter für Isolierglas, Molekularsiebe, Isoliermaterial und Schleifscheiben.

  3. CO.M.E.T.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.M.E.T.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleibleche und -bänder, und Bleibleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  4. CHUN & VOLLERIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHUN & VOLLERIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Metalllegierungen, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  5. FONDERIA BENINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BENINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIOMBOLEGHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIOMBOLEGHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiplatten, Bleibarren, Bleiverarbeitung, und Blei präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  2. VALMEG SRL

    Italien

    Das Unternehmen VALMEG SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung gefährlicher Abfälle, Bleiakkumulatoren, und Abfallsammlung und -Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  3. FORNOVYS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORNOVYS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Carnago, Italien.

  4. CO.ME.F.I. METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.F.I. METALLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Blei und Legierungen, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  5. RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  1. VIREM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIREM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calvagese Della Riviera, Italien.

  2. SIMAR - SOCIETA' METALLI MARGHERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIMAR - SOCIETA' METALLI MARGHERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. FONDERIA RONZONI DI GIUSEPPE RONZONI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA RONZONI DI GIUSEPPE RONZONI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  2. DIOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIOTTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  3. PICCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plombenschnur, und Plombenschnur präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  4. ORLANDONI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDONI METALLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  5. ORIC ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIC ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  6. BIAGETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIAGETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cartoceto, Italien.

  7. BETTINSOLI ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETTINSOLI ACCIAI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Blei und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  8. MENONI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENONI METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Zeno Naviglio, Italien.

  1. A PONTECORVO & C S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A PONTECORVO & C S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ANZOLIN FERNANDO & CON - PRESS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANZOLIN FERNANDO & CON - PRESS S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. G.V. STAMPERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.V. STAMPERIE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  4. GALLIANI & SISTEMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALLIANI & SISTEMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  5. TI.BO LEGHE

    Italien

    Das Unternehmen TI.BO LEGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassinetta Di Lugagnano, Italien.

  6. COVER ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen COVER ( S.R.L. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  7. RAFFMETAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFMETAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casto, Italien.

  8. AURUBIS MORTARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AURUBIS MORTARA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mortara, Italien.

  9. UNIX SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIX SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  10. TRAN - FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAN - FER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos