• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Bitumen - Italien

Italien
  1. EM.CO.BIT. - TROPEANO & C. SAS

    Italien

    EM.CO.BIT ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Straßenasphaltierung und Erschließungsarbeiten. Das Unternehmen ist in der Ausführung und Instandhaltung von Straßenbelägen tätig, für die Spezialprodukte wie Erdölbitumen, Bitumenmängel, Splittasphalt oder offenporiger Asphalt zum Einsatz kommen.

  2. SICIT BITUMI

    Italien

    Das Unternehmen SICIT BITUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenkonglomerate präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  3. IMPRESA BONVICINI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BONVICINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Asphalt aus Erdöl, Bauunternehmen, Bitumen, und Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Vigolzone, Italien.

  4. ASFALTI DE PIAZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI DE PIAZ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Tirano, Italien.

  5. GABANELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GABANELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Straßenbau, Bitumen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERTOLDO ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLDO ASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bitumen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  2. TIRRENIA BITUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRRENIA BITUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  3. PERSICHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERSICHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  4. BELLIN RENATO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen BELLIN RENATO INDIVIDUALE, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. VALBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbisaglia, Italien.

  1. EUROASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Zementmörtel, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Camastra, Italien.

  2. PMB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PMB S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Straßenbau, Bitumen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cavernago, Italien.

  1. TIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Müllsammlung und -Recycling, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  2. BEDIN STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Straßenbau, Bitumen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. BI ESSE ASFALTI S.A.S. DI BUFFO PATRIZIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BI ESSE ASFALTI S.A.S. DI BUFFO PATRIZIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Dachdeckerbetriebe, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. C. M. STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. M. STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Isola D'asti, Italien.

  5. CUNEO ASFALTI S.A.S. DI RIZZATO CLAUDIO E C

    Italien

    Das Unternehmen CUNEO ASFALTI S.A.S. DI RIZZATO CLAUDIO E C, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bitumen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  6. GRANIERI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen GRANIERI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Sesia, Italien.

  7. NUZZACI STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUZZACI STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baggerarbeiten, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

  8. F.LLI VENTURINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VENTURINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  1. ADRIATICA BITUMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA BITUMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  2. CEMENBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENBIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  3. CURATI ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CURATI ASFALTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Sanierung - Arbeiten, Bitumen, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  4. CARNIELETTO SILVANO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen CARNIELETTO SILVANO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Abbruchunternehmen, Bitumen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in San Carlo Canavese, Italien.

  5. I.C.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Sand und Kies, Bitumen, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  6. ASFALTI GENERALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI GENERALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in San Bartolomeo Al Mare, Italien.

  7. SCRIVIA ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCRIVIA ASFALTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Abbruchunternehmen, Bitumen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  8. PETROLI FIRENZE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PETROLI FIRENZE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Bitumen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  9. SICAS ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICAS ASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Straßenbau, Bitumen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monasterolo Di Savigliano, Italien.

  10. CAVE ASFALTI DI DELL'AGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE ASFALTI DI DELL'AGNESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos