• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Italien

Italien
  1. PROBIOTICAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen Probiotical gehört zur Gruppe Mofin Alce, seit Jahren die Nummer Eins in der Herstellung von Milchferment. Das in mehr als 50 Jahren erworbene Know-how bedeutet einen kulturellen und professionellen Rahmen, der für unseren Erfolg in neuen Anwendungsbereichen notwendig ist. Probiotical wurde gegründet, um sich ausschließlich probiotischen Mikroorganismen zu widmen.

  2. HTS ENOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen HTS ENOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen önologische Produkte, Klärmittel für Säfte oder Weine, chemische Stabilisatoren für die Lebensmittelindustrie, und chemische und natürliche Hefen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  3. CRC BIOTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRC BIOTEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kellereiprodukte, ÖNOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE, und Hilfsmittel für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  4. BIODERMOL AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen BIODERMOL AMBIENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  5. WET STONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WET STONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Haustierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESSEDIELLE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinzusätze, ÖNOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE, Weinzusätze, Klärmittel für Säfte oder Weine, und Hefen für kontrollierte Gärung präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  2. EMITECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMITECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  3. REACT4LIFE

    Italien

    Das Unternehmen REACT4LIFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genoa, Italien.

  4. BBA ECOTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen BBA ECOTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  5. ALCHEWAT

    Italien

    Das Unternehmen ALCHEWAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bozen, Italien.

  1. STUDIO MEDICO DI NEFROLOGIA E DIALISI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MEDICO DI NEFROLOGIA E DIALISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büro für medizinische Studien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Nephrologie und Dialyse, Diagnosezentren, Biotechnologie, und Stoffwechselkrankheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  2. TECNOTER SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. BIOCHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOCHEM SRL, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Milchfermente, Biochemie - Produkte, und Produkte für Bakterienkulturen präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo (Rm), Italien.

  2. SOAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOAP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Reiniger, und biologische Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  3. HOLLER BARTHOLOMAEUS

    Italien

    Das Unternehmen HOLLER BARTHOLOMAEUS, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Biotechnologie, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa, Italien.

  4. SALVATORE LAURA

    Italien

    Das Unternehmen SALVATORE LAURA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Biotechnologie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. ITAL TBS TELEMATIC & BIOMEDICAL SERVICES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL TBS TELEMATIC & BIOMEDICAL SERVICES S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. BIOAGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOAGRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  7. TIB MOLBIOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIB MOLBIOL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. AGRIFUTUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFUTUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Alfianello, Italien.

  1. BIOTEC SYS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOTEC SYS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. VIVABIOCELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIVABIOCELL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. BSA AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BSA AMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  4. BEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  5. AB ANALITICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AB ANALITICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. AGRIZOO - IRRITECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIZOO - IRRITECNICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Gewächshäuser und Frühbeete, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  7. ABICH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABICH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Waren- und Materialprüfung, Biotechnologie, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  8. TADDEI MANZI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TADDEI MANZI & C. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Biotechnologie, Wasseraufbereitungsmittel, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  9. BEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Biotechnologie, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. ADIENNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADIENNE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Italien

Anzahl der Ergebnisse

88 Unternehmen