• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Binnenschifffahrt

Suchergebnisse für

Binnenschifffahrt - Italien

Italien
  1. GARDA ESCURSIONI S.A.S. DI PERONI LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen GARDA ESCURSIONI S.A.S. DI PERONI LUCA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Seefracht, Binnenschifffahrt, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Limone Sul Garda, Italien.

  2. NEGRINI ILARIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEGRINI ILARIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  3. SCALO FLUVIALE

    Italien

    Das Unternehmen SCALO FLUVIALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransport - Tankwagen, Binnenschifffahrt, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. GONDOLIERI TRAGHETTO S. LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen GONDOLIERI TRAGHETTO S. LUCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Seefracht, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. VENEZIA DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENEZIA DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransport - Tankwagen, Binnenschifffahrt, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAN SALVADOR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SAN SALVADOR S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. LOGISTICA NIEDDU SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA NIEDDU SRL, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese (MI), Italien.

  3. NAVIGAZIONE MARINO CACCIATORI S.N.C. DI MARANGON GRAZIANA & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen NAVIGAZIONE MARINO CACCIATORI S.N.C. DI MARANGON GRAZIANA & FIGLI, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Tolle, Italien.

  4. COOPERATIVA GONDOLIERI S.M. DEL GIGLIO (SOC.COOP.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA GONDOLIERI S.M. DEL GIGLIO (SOC.COOP.R.L.), gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransport - Tankwagen, Binnenschifffahrt, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. G.T. MOTOSCAFI S.R.L.

    Italien

  1. AGENZIA RIZZO

    Italien

  2. ALLOCCHIO VITTORINA

    Italien

  1. TRAGHETTO GONDOLE MOLO

    Italien

  2. MARSANO GESTIONI MARITTIME (S.R.L.)

    Italien

  3. TRAVEL VENICE S.R.L.

    Italien

  4. MED MAR NAVI S.P.A.

    Italien

  5. MERIDIANO LINES S.R.L.

    Italien

  6. TASELL S.N.C.

    Italien

  7. SERVIZIO MOTOSCAFI S.TROVASO S.A.S.

    Italien

  8. NAVISARDA S.R.L.

    Italien

  1. SOCIETA' DI NAVIGAZIONE MOTOSCAFISTI GRADESI DI BIASIOL FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

  2. BARCAIOLI DEL MINCIO

    Italien

  3. ACTV S.P.A.

    Italien

  4. CONSORZIO VWT

    Italien

  5. GOSAIL S.A.S. DI ANDREA FARINA E C.

    Italien

  6. C.M.T. SRL

    Italien

  7. DAL ZENNARO GIOVANNI

    Italien

  8. CANZANO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANZANO & C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  9. PERMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERMARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  10. ALDO PALMISANO INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO PALMISANO INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos