• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Befestigungsmaterial

Suchergebnisse für

Befestigungsmaterial - Italien

Italien
  1. BOSSONG SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Befestigungssysteme für das Baugewerbe. Herstellung und Verkauf von Wirkstoffen zur chemischen Verankerung, Vinylester-, Polyester- und Epoxy-Harz sowie Zubehör. Mittelschwere oder schwere metallene Verankerungsmittel, zugelassen oder nicht, aus Stahl 8, 8 und Edelstahl. Leisten aus Zamac und aus Messing, Leisten für leichte Lasten aus Metallic-Nylon. Automatische Nagelmaschinen, Nägel und mit anderen Nagelmaschinen vergleichbare Lasten. Nägel zur manuellen Vervendung und Nietköpfe. Schrauben für Klempnerarbeiten, Stifte, Kronen, Diamantscheiben, elektrische Werkzeuge.

  2. COLOMBO EZIO

    Italien

  3. CORH SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrschellen, und Halteringe für Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

  4. AR SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Metallseile, verzinkte Stahlschnüre, und Steinkörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CORH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halteringe für Rohre, Ringe zur Rohrbefestigung, Edelstahlrohrschellen, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INVITEA SPA

    Italien

    Das Unternehmen INVITEA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Befestigungsbolzen, Schrauben, Schrauben für Kunststoffe, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  2. CORH SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbügel, Ringe zur Rohrbefestigung, Edelstahlrohrschellen, und Profile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

  3. EUROMINUTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROMINUTERIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Leder, Häute und Felle, Schuhe, Herrenoberbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova (Pd), Italien.

  4. CMS FISSAGGI

    Italien

    Das Unternehmen CMS FISSAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauschen, geschmiedet, Befestigungsbolzen, Kauschen, geschmiedet, Befestigungsbolzen, und Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Berni, Italien.

  5. BDV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BDV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Befestigungsmaterial, Ketten, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. RLCONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen RLCONSULTING SRL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Maschinen und Geräte - Konfektion, Befestigungsmaterial, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in San Gregorio (Ct), Italien.

  2. MUSTAD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MUSTAD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Befestigungsmaterial, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  1. PEDERSINI ALFREDO - ALPE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen PEDERSINI ALFREDO - ALPE ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  2. D.B.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.B.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Ketten, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  3. VUEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VUEMME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano, Italien.

  4. TECNARIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECNARIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  5. BULLONERIA TREVI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen BULLONERIA TREVI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Befestigungsmaterial, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio (Bg), Italien.

  6. VERPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERPELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Verankerungen, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo (mi), Italien.

  7. MECBOLT SPA

    Italien

    Das Unternehmen MECBOLT SPA, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannschlösser, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisenwaren, Schrauben, Spannschlösser, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano (Mi), Italien.

  8. ESSECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSECI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauschen, geschmiedet, Befestigungsbolzen, Kauschen, geschmiedet, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  1. POKER DI GRASSI DANILO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen POKER DI GRASSI DANILO E C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauschen, geschmiedet, Befestigungsbolzen, Kauschen, geschmiedet, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Casnigo, Italien.

  2. UTILINEA

    Italien

    Das Unternehmen UTILINEA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. FIXA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIXA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  4. VITERIE OROBICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITERIE OROBICHE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Befestigungsmaterial, Ketten, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  5. REGNANI COMPONENTI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGNANI COMPONENTI MECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  6. HECO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HECO ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Kauschen, geschmiedet, Schrauben, und Kauschen, geschmiedet präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  7. CRE.MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRE.MA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Befestigungsmaterial, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Correzzola, Italien.

  8. BOSSARD ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSSARD ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Befestigungsmaterial, Ketten, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  9. BERRETTI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen BERRETTI ENRICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  10. C.B.I. EUROPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.I. EUROPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Schallschutzmaterialien, Befestigungsmaterial, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos