• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukräne

Suchergebnisse für

Baukräne - Italien

Italien
  1. PIANA GRU

    Italien

    Verified by europages badge

    Piana Gru srl ist seit 1980 spezialisiert auf den Verleih von Baukränen inklusive Montage, Kundenservice und Reparatur sämtlicher Marken und Modelle. Wir verfügen über einen Kranpark von 150 Maschinen verschiedener Typen, darunter ein Dutzend platzsparende Kräne für historische Zentren und kleine Innenhöfe, Kräne zur Montage auf Wagen oder Turmkreuz, eine breite Auswahl an neuen und halb-neuen Potain-Kränen. Piana Gru srl bietet eine große Auswahl an Gebrauchtkränen mit Garantie zum Verkauf an. Wir handeln ausschließlich mit Gebrauchtkränen. Informieren Sie sich über unsere Angebote!

  2. M.S.G. SRL

    Italien

    Die Firma Msg ist stolz darauf, Ihnen seine professionellen Leistungen anbieten zu können, die das Unternehmen seit mehr als 30 Jahren auszeichnen. Msg ist ein technischer Spezialbetrieb für den Auf- und Abbau und die Reparatur von Baukränen aller Marken und arbeitet mit qualifizierten Fachkräften. Die Bereitstellung von Kranwagen und Förderanlagen zählt ebenfalls zu unserem Angebotsspektrum. Durch das GROSSE ERSATZTEILLAGER (MOTOREN, GETRIEBE, SCHWENKLAGER, RIEMENSCHEIBEN USW.) und eine gut ausgestattete Fahrzeugflotte arbeitet das Unternehmen besonders effizient.

  3. FISSOLOGRU

    Italien

    Die Fa. Fissologru aus Bernezzo(CN) wurde 1991 gegründet und löste die Firma Fratelli Fissolo ab, die seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt tätig war. Haupttätigkeit war die Reparatur und Montage von Kranen, neben Verkaufstätigkeiten im Bereich der Eisenwaren. Die Fa. Fissologru erweiterte dann ihren Tätigkeitsbereich durch Veränderung der Branchen in denen sie tätig war, und widmete sich hauptsächlich dem Verkauf und dem Aufbau von Kranen und Arbeitsmaschinen.

  4. C.R.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.R.S. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranmontage für den Bausektor, Kräne, LKW-Kran, und Kräne mit Hydraulikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. BENELLI CRANE E PLATFORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen BENELLI CRANE E PLATFORM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, Lastwagenkran zum Heben von Gütern, Arbeitsbühnen für das Bauwesen, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FASSI GRU SPA

    Italien

    Das Unternehmen FASSI GRU SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, Hydraulikkräne, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  2. VALLOGGIA SNC DI TERESIO VALLOGGIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VALLOGGIA SNC DI TERESIO VALLOGGIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer für das Bauwesen, Schalengreifer, Behälter, und Sondergabelzinken präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  3. CENTRO EDILE LODI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EDILE LODI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dresano, Italien.

  4. EDIL EVOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen EDIL EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Lieferungen zum Anstreichen, Fassadendekor, Malerei, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. INGEGNERIA ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen INGEGNERIA ONLINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  1. IMOLA GRU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMOLA GRU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Baukräne, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  2. DAL ZOVO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen DAL ZOVO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  1. M.B. GRU SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.B. GRU SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, und Damm- und Bodenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. BETONGRU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETONGRU S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  3. LIBE' RENATO & GABRIELE (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen LIBE' RENATO & GABRIELE (S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  4. MANITOWOC CRANE GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANITOWOC CRANE GROUP ITALY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, Fahrbare Kräne, Baukräne, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  5. EDIL GRU TOSCANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL GRU TOSCANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Wandlaufkräne, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  6. F.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  7. FAIB SAS

    Italien

    Das Unternehmen FAIB SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, Kräne, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  8. M G F S.N.C. DI BALCONI VALTER E IVANO MAIOCCHI M. E SILVELLO D.

    Italien

    Das Unternehmen M G F S.N.C. DI BALCONI VALTER E IVANO MAIOCCHI M. E SILVELLO D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen für das Bauwesen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Ticino, Italien.

  1. GRU SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRU SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. COOPERATIVA ASSISTENZA MONTAGGI EDILI-GRU

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ASSISTENZA MONTAGGI EDILI-GRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. EDILTECNICA SNC

    Italien

    Das Unternehmen EDILTECNICA SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbaumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcento, Italien.

  4. MA.G.M.E. MANUTENZIONE GESTIONE MACCHINE EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.G.M.E. MANUTENZIONE GESTIONE MACCHINE EDILIZIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. FURLETTI DI FURLETTI SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen FURLETTI DI FURLETTI SANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  6. R.M. GRU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.M. GRU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  7. SERVICE GRU S.R.L.

    Italien

  8. ITALASME S.R.L.

    Italien

  9. EUROGRU S.A.S. DI SANTORO SATURNINO S.A.S.

    Italien

  10. LUISETTO DOMENICO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos