• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahntransporte

Suchergebnisse für

Bahntransporte - Italien

Italien
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Kühltransport, internationale LKW-Transporte, Bahntransporte, und Luftfracht bei kontrollierter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. CENTRO INTERPORTUALE MERCI - CIM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO INTERPORTUALE MERCI - CIM S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Bahntransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  4. STRAMMIELLO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRAMMIELLO TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Bahntransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. D.D.SERVICES DI ANTONIO DEPLANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D.D.SERVICES DI ANTONIO DEPLANO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Versender und Sammelgutspediteure, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIGOZZI LUCIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIGOZZI LUCIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Bahntransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  2. BEST WAY TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST WAY TRANSPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  3. SISTEMI TERRITORIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI TERRITORIALI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. INTERPORTO MARCHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPORTO MARCHE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Kuriere - internationale Dienste, Bahntransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  5. INTERPORTO DI PADOVA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPORTO DI PADOVA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Transport von Waren, Bahntransporte, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. BONARDI TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen BONARDI TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  2. MARTA TRASPORTI E SPEDIZIONI S.A.S. DI MARTA G. E RENATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARTA TRASPORTI E SPEDIZIONI S.A.S. DI MARTA G. E RENATO & C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Sondertransporte, Bahntransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  1. INTERMODALTRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERMODALTRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Bahntransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  2. CISAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CISAF S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. TRASPORTI VECCHI ZIRONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI VECCHI ZIRONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. FUORIMURO SERVIZI PORTUALI E FERROVIARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUORIMURO SERVIZI PORTUALI E FERROVIARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. AETHALIA YACHT AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AETHALIA YACHT AGENCY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. STR - BRENNERO TRASPORTO ROTAIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STR - BRENNERO TRASPORTO ROTAIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  7. SAGGESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAGGESE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Bahntransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  8. ESSETRANSPORT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ESSETRANSPORT SRLS, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  1. TS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

  2. INTERPORTO DELLA TOSCANA CENTRALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPORTO DELLA TOSCANA CENTRALE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. CE.P.I.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CE.P.I.M. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  4. LOG-MAN INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOG-MAN INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Bahntransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  5. HUPAC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HUPAC S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Kuriere - internationale Dienste, Bahntransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. EXPRESS - INTERFRACHT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXPRESS - INTERFRACHT ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Bahntransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stino Di Livenza, Italien.

  7. NORDCARGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORDCARGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  8. FERPORT NAPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERPORT NAPOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Kühlwagen-Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Kühlwagen-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.

  9. FERCOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERCOS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Salento, Italien.

  10. FERROVIA DOMODOSSOLA-LOCARNO

    Italien

    Das Unternehmen FERROVIA DOMODOSSOLA-LOCARNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domodossola (Vb), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos