• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroeinrichtungen

Suchergebnisse für

Büroeinrichtungen - Italien

Italien
  1. ZUCCHELLI ARRIGO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zucchelli Arrigo srl ist ein Traditionsunternehmen der Möbelbranche für den Bereich Ausstattung von Frisiersalons und Schönheitsinstitute. Es hat verstanden, im Laufe der Jahre sowohl seine Organisation als auch seine Produkte zu erneuern. Heute erstreckt es sich über nahezu 3.000 m² überdachte Fläche, darunter große Lagerräume und ein Showroom. Die Firma richtet sich an Unternehmen und Fachleute des Friseurgewerbes und bietet praktische, funktionelle, innovative und qualitativ hochwertige Wagen und Waschbecken zu gerechten Preisen an. Wir befinden uns in Calderara di Reno (BO).

  2. LASER UFFICIO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LASER UFFICIO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Büroinformatik, Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, und Büroschreibtische präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  3. A.S.A. RAPPRESENTANZE SRL ARREDI E MOBILI PER UFFICIO

    Italien

    ASA Rappresentanze ist auf Möbel und Dekorationsobjekte für Büros sowie für Einrichtungen und Möbel für die Industrie, Schulen und andere Gemeinschaftseinrichtungen sowie auf Ausstattungenf ür Parkanlagen und öffentliche Gärten spezialisiert. ASA bietet hochwertige Konzepte sowie effiziente und langlebige Lösungen für Geschäftsführungs- und Mitarbeiterbüros, Call Center, Großraumbüros und Wartesäle. Breites Angebot an hochwertigen Produkten und Lösungen, die zum Besten zählen, was der Markt zu bieten hat.

  4. ARTINOX SPA

    Italien

    Artinox S.p.a. : Produktion und Vertrieb einstellbarer Regale aus Edelstahl, Spülbecken und flache Wasserbecken aus Edelstahl, Platten aus Edelstahl. Erfahrung, Kompetenz und Professionalität sind die Eckpfeiler von Artinox. Ihre bedeutende Innovations- und Kreationskapazität ermöglichen der Firma, kombiniert mit Spitzentechnologie und hochqualifiziertem Personal die Anforderungen jedes ihrer Partner zu dessen Zufriedenheit erfüllen, indem für jeden personalisierte Lösungen angeboten werden.

  5. G.S.I. S.R.L.

    Italien

    G.S.I. Linea Ufficio hat dank der betrieblichen und unternehmerischen Fähigkeit der drei Inhaber Mirko Sabbadini, Mattia Vecchi und Piergiorgio Magalotti im Laufe der Jahre ein führendes Unternehmen für die Lieferung von Büroeinrichtung aufgebaut. Die Unternehmen kann heute Referenzen von absolutem Prestige in den verschiedensten Sektoren vorweisen. Öffentliche Einrichtungen, Großunternehmen, kleine und mittlere Handwerksbetriebe, Freiberufler haben sich in diesen Jahren an G.S.I gewandt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW CONCEPT LAVORAZIONE METALLI

    Italien

    Metallbearbeitung in Campobasso. Unser Unternehmen ist insbesondere auf folgende Arbeiten spezialisiert: Bearbeitung von rostfreiem Stahl, Messingbearbeitung, Eisenbearbeitung, TIG-Schweißen, Endbearbeitung von Oberflächen, Unterstützung bei der Planung und Realisierung für fremde Rechnung.

  2. CUBUS GMBH

    Italien

    Wir bieten einen Online Möbel Shop made in Südtirol an. Bei uns können Interessierte einfach und bequem von zu Hause aus Möbel einkaufen uvm. Hier kann man als Unternehmer sein gesamtes Büro ausstatten mit tollen, sehr stilvollen Möbeln und Accessoires. Hier findet man bspw. einen Drehtürenschrank BRALCO A90, einen AERIS swopper CLASSIC Titan, Wiesner Hager update, Wiesner Hager pixie uvm.

  3. ALFA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  4. NUOVA FUMU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FUMU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montecastrilli, Italien.

  5. UFFICIO DESIGN ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen UFFICIO DESIGN ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte, mobile und ausgestattete Trennwände, Bürostühle, und Büromöbel und -Sitze präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. MAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAB S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  2. MOBILGILI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILGILI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Büromöbel, Trennwände, und Architekturbüro für massgefertigte Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Polonghera, Italien.

  1. LEONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEONI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Bibliothek, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. ARIEL ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ARIEL ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Kunstleder, Gewebe, Kunstleder, Polsterstoffe für Autos, und Büroeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  3. INTERMOBEL DI CARRETTA CAV. A. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen INTERMOBEL DI CARRETTA CAV. A. & C. S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Schreibtische, und Büromöbel und -Sitze präsent. Es hat seinen Sitz in Longare, Italien.

  4. MOBILIUFFICIO.IT

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIUFFICIO.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  5. KAISER+KRAFT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KAISER+KRAFT S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, Ablagesysteme und Regale, Büromaschinen und Zubehör, Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, Ablagesysteme und Regale, Büromaschinen und Zubehör, und Veloständer präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo (Co), Italien.

  6. SEVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtung, Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. FORUM PROGETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORUM PROGETTI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ITAMAG LOGISTICA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAMAG LOGISTICA INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Einrichtung, industrielle Logistik, Metallregal, und Hängeboden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. MODULA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODULA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, Schreibtische, Einrichtung von Arbeitsplätzen nach Maß, und Büromöbelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  2. TECNOTELAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTELAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar - Ateliers, Büromöbel aus Metall, Metallmöbel für Werkstätten und Industrien, und Mobiliar - Ateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. MVR UFFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MVR UFFICIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroschränke, Einrichtungszubehör für Büros, und Büroschreibtische präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. DELKA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELKA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Designmöbel, Büroeinrichtungen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  5. GAESCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAESCO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  6. FAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Logistik, und industrielle Einrichtungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  7. ORA CONTRACT

    Italien

    Das Unternehmen ORA CONTRACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  8. LA TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen LA TECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Archivmöbel aus Metall, Metallregale für Archive, Regale für Museen, und Archivalienwandgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  9. TALEIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TALEIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, Büroeinrichtung, Einrichtung, und Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. COMMERCIAL SACE

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL SACE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Werkstattmöbel, Gabelstapler, Büroeinrichtungen, Werkstattmöbel, Gabelstapler, und automatische Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos