• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bühnengewänder

Suchergebnisse für

Bühnengewänder - Italien

Italien
  1. FALPALA' COSTUMI

    Italien

    Das Unternehmen FALPALA' COSTUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, Historische Kostüme, Verleih von Theaterkostümen, historisches Kostüm, Bühnengewänder, und Historische Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. DANZA PRODOTTI PROGETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DANZA PRODOTTI PROGETTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bühnengewänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SARTORIA VALENTINA SNC

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA VALENTINA SNC, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schneiderarbeiten, Bühnengewänder, Konfektionen in Lohnarbeit, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Maerne Di Martellago (Ve), Italien.

  4. ATELIER ISADORA

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER ISADORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bühnengewänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst-, Mode- und Kostümwerkstatt für Theater und Tanz präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni d'Arbia, Italien.

  5. ATELIER ANNAMARIA ZILIO

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER ANNAMARIA ZILIO, gegründet wurde und in der Branche Bühnengewänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Schneiderproblemen, und Organisation von Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.