• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bücherschränke und Bücherregale

Suchergebnisse für

Bücherschränke und Bücherregale - Italien

Italien
  1. C.DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Schreibtische, Bücherschränke und Bücherregale, Möbel, und Metallregal präsent. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  2. MARCEGAGLIA BUILDTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARCEGAGLIA BUILDTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Bücherschränke und Bücherregale, Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Bücherschränke und Bücherregale, Ablagesysteme und Regale, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. FITTING

    Italien

    Das Unternehmen FITTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücherschränke und Bücherregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für