• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bücher und Verlagswesen

Suchergebnisse für

Bücher und Verlagswesen - Italien

Italien
  1. ADV CREA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADV CREA SRL, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, EDV-Ausbildung, Kataloge, Bücher und Verlagswesen, Multimediakataloge, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in M. S. Severino (Sa), Italien.

  2. PAZZINI STAMPATORE EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAZZINI STAMPATORE EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Bücher und Verlagswesen, Buchbinderei, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  3. CENTRO EDITORIALE VALTORTIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EDITORIALE VALTORTIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Del Liri, Italien.

  4. ALMA EDIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA EDIZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. EDITRICE ANCILLA SAS DI BAGATO CHIARA E C.

    Italien

    Das Unternehmen EDITRICE ANCILLA SAS DI BAGATO CHIARA E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEFANINI STEFANIA

    Italien

    Das Unternehmen STEFANINI STEFANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  2. DEMONTIS ETIENNE

    Italien

    Das Unternehmen DEMONTIS ETIENNE, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  3. COLLINS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLLINS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. INCANDENZA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA O I S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCANDENZA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA O I S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  5. EDIZIONI JOKER DI FUSCO GENNARO LIBERATORE MONICA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI JOKER DI FUSCO GENNARO LIBERATORE MONICA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  1. PAIDEIA EDITRICE BRESCIA

    Italien

    Das Unternehmen PAIDEIA EDITRICE BRESCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. CAPPUGI LIBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPPUGI LIBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. ALI EDITORIA & COMUNICAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen ALI EDITORIA & COMUNICAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Asciano, Italien.

  2. EDIZIONI DELLA TORRE DI FOZZI SALVATORE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI DELLA TORRE DI FOZZI SALVATORE S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. ALPHAPAGINE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHAPAGINE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Grafische Gestaltung und Ausführung, Fachliteratur, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. TUTTOLIBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOLIBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. CASA EDITRICE ROBERTO SPAGGIARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA EDITRICE ROBERTO SPAGGIARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. GIUNTI AL PUNTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUNTI AL PUNTO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Gemälde-Reproduktionen, Fachliteratur, und Gemälde-Reproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. CENTROSCUOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROSCUOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Bücher und Verlagswesen, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  8. BIBLIOTHECA CULINARIA

    Italien

    Das Unternehmen BIBLIOTHECA CULINARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  1. G.B. PALUMBO & C. EDITORE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.B. PALUMBO & C. EDITORE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. GIUFFRE' EDITORE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUFFRE' EDITORE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  3. ARKIVIA BOOKS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARKIVIA BOOKS SRL, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstbilder, und Verlagshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  4. CARTOLIBRERIA EDICOLA CISARIA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CARTOLIBRERIA EDICOLA CISARIA ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  5. ORTICA EDITRICE

    Italien

    Das Unternehmen ORTICA EDITRICE, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  6. LIGURPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIGURPRESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. GIANCASPERO ANNAMARIA

    Italien

    Das Unternehmen GIANCASPERO ANNAMARIA, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. EDIZIONI SCANTABAUCHI S.R.L. CENTRO DI CULTURA VENETA

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI SCANTABAUCHI S.R.L. CENTRO DI CULTURA VENETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  9. BIANCOENERO EDIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCOENERO EDIZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. SO.TER EDITRICE DI PIRASMARIA LEONARDA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SO.TER EDITRICE DI PIRASMARIA LEONARDA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Monteleone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Bücher und Verlagswesen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.581 Unternehmen