• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automaten

Suchergebnisse für

Automaten - Italien

Italien
  1. GICAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gicar plant und fertigt elektronische Avantgarde-Lösungen, nach Katalog oder Kundenvorlage. Gicar bietet innovative Produkte und arbeitet aktiv mit jedem seiner Kunden zusammen, um deren Erwartungen in den jeweiligen Marktbereichen zu erfüllen. Das Ziel von GICAR ist es, jedem einzelnen Kunden einen umfassenden Service bereitzustellen.

  2. BRASIL MOKA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1966 wählt Brasil Moka sorgfältig die besten Kaffees der Welt aus, um seinen Mischungen ein einmaliges Aroma zu verleihen. In 40 Jahren hat die Firma niemals ihr traditionelles italienisches Röstsystem aufgegeben. Sie kombiniert die Qualität eines handwerklichen Produkts mit den Anforderungen des Marktes. Neben der Produktion und dem Vertrieb von Kaffee installiert Brasil Moka Kaffeemaschinen für Bars, Kapsel- und Padmaschinen für Firmen und Haushalte. Darüber hinaus verwaltet sie Verkaufsautomaten.

  3. WORLD MATIC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WORLD MATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Automaten und Zubehör, Automatenbetrieb, und Speiseeisautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MISTRAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MISTRAL SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Verkaufsautomaten, Ozonisatoren, und Verpflegungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Budoni Fraz. Maiorca, Italien.

  5. COFFEE MATIC MACHINE DI BREDA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE MATIC MACHINE DI BREDA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Premiumkaffee, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAS INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAS INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Wasserautomaten, Tag-und-Nacht-Verkaufsautomat, und Automaten für warme Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. AUTOMATIQUE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMATIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. AUTOMATIKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMATIKA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Zigarettenautomaten, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  4. SIDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIDA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Lebensmittelautomaten, Kassenanlagen, Geldwechsler, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. INDUSTRIA CABLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CABLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Elektrische Werkzeuge, elektronische Komponenten, Industriekabel, Automaten, Elektrische Werkzeuge, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

  1. KREATEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen KREATEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für kalte Getränke, und Getränkespender für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Leinì, Italien.

  2. CIVARDI PIERLUIGI DI CIVARDI LORENZO E MATTIA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CIVARDI PIERLUIGI DI CIVARDI LORENZO E MATTIA E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Wasserautomaten, Automaten für warme Getränke, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Mede, Italien.

  1. BAMAR ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAMAR ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, Verwaltung von Kühlautomaten, Automatenbetrieb, Lebensmittelautomaten, und Automaten für warme Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. VIROGA ITALIA DI VITO ROCCO GAGLIARDI

    Italien

    Das Unternehmen VIROGA ITALIA DI VITO ROCCO GAGLIARDI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automaten, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  3. BIANCHI VENDING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI VENDING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, Lebensmittelautomaten, und Herstellung von Espresso-Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  4. SVMATIC DISTRIBUTORI AUTOMATICI

    Italien

    Das Unternehmen SVMATIC DISTRIBUTORI AUTOMATICI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, Imbissautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  5. ESPRESSO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESPRESSO ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsautomaten, Espressomaschinen für den Haushalt, und Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona P. G., Italien.

  6. ROMAGNA VENDING

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNA VENDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fc, Italien.

  7. LA COFFE TIME SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA COFFE TIME SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  8. C.D.A. GROUP S.R.L. CENTRO DISTRIBUTORI AUTOMATICI

    Italien

    Das Unternehmen C.D.A. GROUP S.R.L. CENTRO DISTRIBUTORI AUTOMATICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee für Verkaufsautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  1. ABRUZZO VENDING

    Italien

    Das Unternehmen ABRUZZO VENDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant' Angelo, Italien.

  2. ENGINEERING SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen ENGINEERING SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. SELF SERVICE ICE COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen SELF SERVICE ICE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsautomaten, und Tag-und-Nacht-Verkaufsautomat präsent. Es hat seinen Sitz in Leverano, Italien.

  4. EASY VENDING DI PEPE ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen EASY VENDING DI PEPE ALESSANDRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola Manfredi, Italien.

  5. DRINK MATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRINK MATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Platani, Italien.

  6. AUTOMATIC SERVICE 2000 S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMATIC SERVICE 2000 S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

  7. LASERVIDEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LASERVIDEO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  8. TRIVENDING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVENDING S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolenta, Italien.

  9. GAMMA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserspender, Wasserkühler, Trinkwasserspender, und Wasserkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  10. SOCIETA JONICA DISTRIBUTORI S.J.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA JONICA DISTRIBUTORI S.J.D. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserspender, Wasserkühler, Trinkwasserspender, und Wasserkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Faggiano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos