• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse - Italien

Italien
  1. BUSOLIN ANTONIO & DOMENICO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSOLIN ANTONIO & DOMENICO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen, Busvermietung, und Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  2. TRANSFER&VOYAGER BUS OPERATOR

    Italien

    Das Unternehmen TRANSFER&VOYAGER BUS OPERATOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Autobusse, und Verfügbarkeit von Minibussen und Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  3. ETNABUS TRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen ETNABUS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busverleih für Tourismus, Autobusvermietung, Autobusse, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  4. AUTONOLEGGI CLUB DELLAI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGI CLUB DELLAI S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turnen - Einrichtungen, Bus mit Fahrer, Behindertentransport, Turnen - Einrichtungen, und Autoanhänger für den Transport von Fahrrädern präsent. Es hat seinen Sitz in Altopiano Della Vigolana, Italien.

  5. BUS AEROPORTO PALERMO SAN VITO LO CAPO

    Italien

    Das Unternehmen BUS AEROPORTO PALERMO SAN VITO LO CAPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIAGGI L' AURORA

    Italien

    Das Unternehmen VIAGGI L' AURORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobuslinien, Autobus mit Toilette, und Touristik-Reisebus präsent. Es hat seinen Sitz in Nardodipace, Italien.

  2. MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Minibusse, Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport, Busvermietung, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. LEONETTI AUTOBUS T.T.I.

    Italien

    Das Unternehmen LEONETTI AUTOBUS T.T.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bracigliano, Italien.

  4. F.R.A. SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.R.A. SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. AUTOSERVIZI ZILLI TOURS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI ZILLI TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busverleih für Tourismus, Busse und Kleinbusse mit Fahrer, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgioioso, Italien.

  1. F.LLI RIGATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RIGATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. AUTOSERVIZI GIORGIO D'ANNA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI GIORGIO D'ANNA, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Busvermietung, Autobusse, Busreisen, international, Busvermietung, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Squinzano (Le), Italien.

  1. IMPRESA ARTIGIANA S.A.P DI BALESTRINO G. E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ARTIGIANA S.A.P DI BALESTRINO G. E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Fahrzeugvermietung, Autobusse, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Pietra Ligure, Italien.

  2. SEFIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEFIR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. BELLANDO TOURS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLANDO TOURS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Fahrzeugvermietung, Autobusse, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bussoleno, Italien.

  4. PEGASO VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  5. BOUCHARD ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BOUCHARD ENZO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  6. GELOSOBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GELOSOBUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  7. AUTOSERVIZI LOCATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI LOCATELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  8. AUTOSERVIZI DOSSENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI DOSSENA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  1. ATAP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATAP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. AUTONOLEGGIO PIAZZA MENDES E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO PIAZZA MENDES E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. PESCHIERA VIAGGI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PESCHIERA VIAGGI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  4. AUTOSERVIZI GUALTIERI EMILIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI GUALTIERI EMILIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. READY CAR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen READY CAR SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. S.T.A.R. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.A.R. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Reisen und Tourismus, Autobusse, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  7. CALICIOTTI BUS - SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen CALICIOTTI BUS - SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  8. BRUSUTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUSUTTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Fahrzeugvermietung, Autobusse, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  9. AUTOLINEE DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE DE ROSA, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Fahrzeugvermietung, Autobusse, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadaspide, Italien.

  10. BASCHETTI AUTOSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASCHETTI AUTOSERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Fahrzeugvermietung, Autobusse, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos