• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen

Suchergebnisse für

Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen - Italien

Italien
  1. FABOC DUE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Faboc Due ist einer der wichtigsten italienischen Hersteller von Anlagen für die Beseitigung baulicher Barrieren. Von der Privatperson bis zum Großunternehmen: Faboc Due ist in der Lage, Personen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten verschiedene Zugangslösungen zu bieten. Plattformlifte, Sitzlifte und Hublifte (Miniaufzüge, , Hubplattformen), Anlagen, die geplant und maßgeschneidert werden, um sich an alle Bedürfnisse und Treppenarten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich anpassen zu können.

  2. COLOMBO ASCENSORI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Urbano Colombo wurde 1927 in Mailand gegründet. Durch den kontinuierlichen Einsatz seines Gründers sowie von Enrico Colombo (zweite Generation), von Aldo Colombo (dritte Generation) und seiner Mitarbeiter konnte das Unternehmen seine Marktpräsenz unter Beibehaltung seiner Familientradition konsolidieren.

  3. NAULED SRL

    Italien

    Nauled bietet LED-Beleuchtungslösungen für Aufzüge, Lastenaufzüge, Hubplattformen und Rolltreppen mit Notfallset. Wir kennen den Sektor für Hebeanwendungen und sind daher in der Lage, unseren Kunden individuelle Lösungen anzubieten, die ihren besonderen Anforderungen und den geltenden Vorschriften für die Beleuchtung von Aufzugskabinen entsprechen. Unser Katalog umfasst ein breites Produktsortiment; die Mehrzahl der Produkte wird in Italien gefertigt: Deckenleuchten, LED-Leisten und -platten, Glühbirnen, LED-Streifen, Deckenleuchten nach Maß usw.

  4. PANGEA SRL - GMBH

    Italien

    Die Personenaufzüge dieser Baureihe nutzen eine innovative, patentgeschützte Technologie, bei der die Anlage über zwei Gleichstrom-Batterien versorgt wird, was den Stromverbrauch für den Betrieb der Anlage drastisch reduziert.Elewatt Personenaufzüge haben bei Normalbetrieb eine maximale Leistungsaufnahme von 150 Watt und können über den Standard-Stromanschluss des Haushalts oder die Treppenhausbeleuchtung von Mehrfamilienhäusern betrieben werden, ohne dass der Stromversorger eine höhere Anschlussleistung bereitstellen muss.Außerdem lassen sich diese Anlagen problemlos an ein Stromnetz anschließen, das aus Solarpanels oder anderen erneuerbaren Energiequellen gespeist wird.Die Umweltverträglichkeit der Produktion ist ein vorrangiges Ziel unseres Unternehmens, ganz im Sinne des aktuellen europäischen Trends, der besonders auf neue Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz von Gebäuden setzt und diese fördert.Die Einsatzflexibilität unserer Systeme ermöglicht eine perfekte Abstimmung auf jegliche baulichen Anforderungen. Auf diese Weise können Personenaufzüge realisiert werden, die sich in ästhetischer und funktioneller Hinsicht perfekt in bestehende bauliche Strukturen einfügen.Dank ihres umweltfreundlichen Konzepts und der individuellen Designvarianten konnten unsere Aufzüge inzwischen sowohl in der Region Trentino-Südtirol als auch in ganz Italien und in Europa, vor allem in Österreich und Deutschland, zahlreiche Kunden gewinnen.

  5. D.T.D. IMPIANTI ELEVATORI

    Italien

    Die Firma D.T.D. Azienda ist in der Installation von Personen- und Lastenaufzügen in der Schifffahrtsbranche tätig und strebt aktuell den Eintritt in den Markt für Privataufzüge an. Wir stützen uns auf führende Aufzugshersteller weltweit und bieten wettbewerbsfähige Preise. Wir installieren Aufzüge aller Art, auch in engen Umgebungen. 24-Stunden-Service Aufzugsnotdienst auch nachts. Wir führen auch Strukturbauten für den Außenbereich aus. Unser Unternehmen arbeitet ausschließlich mit internen Mitarbeitern zusammen. Unsere Techniker werden intern geschult. Weitere Informationen erhalten Sie von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer +39 3393010323.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROJECT LIFT S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen PROJECT LIFT S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbühnen, Sitztreppenlifte, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Treppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  2. INDASTRIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INDASTRIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  3. SERAP GROUP

    Italien

    Das Unternehmen SERAP GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, und Lastenaufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Basciano, Italien.

  4. CEITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugstüren, und Türen für Lastenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. ASCENSORI TRINACRIA

    Italien

    Das Unternehmen ASCENSORI TRINACRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugreparatur, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. DALDOSS ELEVETRONIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DALDOSS ELEVETRONIC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Arbeitsbühnen, und Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  2. TRIPHASE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIPHASE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Rolltreppen, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Personenaufzüge, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  1. RDT ELEVAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen RDT ELEVAZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. ESSEMMETI IMPIANTI ELEVATORI

    Italien

    Das Unternehmen ESSEMMETI IMPIANTI ELEVATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. PARTENOPEA ASCENSORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTENOPEA ASCENSORI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. C.I.M.A.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.M.A.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Fahrzeugaufzüge, private Aufzüge, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. CONTACT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONTACT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quartucciu, Italien.

  6. O.R.E.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.R.E.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Hubplattformen, Tresore, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  7. PARK.TECH SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PARK.TECH SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Hebebühnen, und Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  8. MA.RI.PA.

    Italien

    Das Unternehmen MA.RI.PA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Travacò Siccomario, Italien.

  1. TGR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TGR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ozzano Emilia, Italien.

  2. UNGAROLIFT

    Italien

    Das Unternehmen UNGAROLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Treppenlifte, Instandhaltung von Fahrstühlen, Personenaufzüge, und Erneuerung von Aufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  3. FIMAR ASCENSORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMAR ASCENSORI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  4. ASCENSORI SERVICE DI MOSCA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ASCENSORI SERVICE DI MOSCA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Guardavalle Marina, Italien.

  5. GREEN PARK SRL

    Italien

    Das Unternehmen GREEN PARK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebebühnen für PKWs, und Autoplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo (bs), Italien.

  6. OCMA LIFTS

    Italien

    Das Unternehmen OCMA LIFTS, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, und Wartung von Lastenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  7. AMCA ELEVATORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMCA ELEVATORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Lastenaufzüge, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. TRIESTE ASCENSORI

    Italien

    Das Unternehmen TRIESTE ASCENSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Planung und Bau von Fahrstühlen, Treppenlift, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  9. MARTINI CARLO ASCENSORI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI CARLO ASCENSORI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  10. DUELLE S.R.L. LOMBARDI LIFT

    Italien

    Das Unternehmen DUELLE S.R.L. LOMBARDI LIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, und Lastenaufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.067 Unternehmen