• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufblasbare Gummiartikel

Suchergebnisse für

Aufblasbare Gummiartikel - Italien

Italien
  1. B.A. MARINE

    Italien

    Das Unternehmen B.A. MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufblasbare Gummiartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barrieren, und Schwimmer präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. TECNOLOGIE GONFIABILI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLOGIE GONFIABILI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufblasbare Gummiartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. LA.GO.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA.GO.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Aufblasbare Gummiartikel, Gummiwaren für das Baugewerbe, und Aufblasbare Gummiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sasso Marconi, Italien.

  4. CIBIESSE GOMMA S.R.L.

    Italien

  5. A.L.G.E. S.A.S. DI FABRIZIO GIULIANO & C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINOIA SPORT DI PAOLO

    Italien

  2. C.N. S.N.C.

    Italien

  3. BALLOONS WORLD STORE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Balloons World Store stellt innovative Produkte her, darunter Ballons mit neuen Formen, Strukturen für heliumfreie Ballonzusammensetzungen und die neue 100 % biologisch abbaubare Aufblasnadel Ecostick. Seit 1979 stellen wir RIFCO (Rifco Machines) Luftballon-Siebdrucker her, deren Qualität und Vielseitigkeit unübertroffen sind. BWS macht ausgezeichnete Drucke auf allen Arten von Ballons. Schließlich bieten wir auch einen internationalen Ballonausstattungsservice an.

  4. OAG INDUSTRIES

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind im industriellen, zivilen und militärischen Bereich tätig und planen, bauen, verkaufen und vermieten elektrische Generatoren, Motorpumpen, Lichtmasten sowie Camping-Klimaanlagen. Außerdem bearbeiten wir gerne Spezialanfragen, die nicht unter die klassischen Fertigungsstandards fallen. Wir garantieren: Unterstützung nach dem Verkauf, Ausbildung, hochqualifizierte Mitarbeiter und Anwender auf der ganzen Welt, Praktika und Schulungen. Seit 1998 zertifiziertes Qualitätssystem. Nach ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  5. ZINGERLEMETAL AG/SPA

    Italien

    Herstellung und Verkauf von Mastertent Faltzelten, Kiosk, Pavillion, Verkaufsstand, Messestand, Marktzelt, Festzelt, Partyzelt, Biertischgarnituren, Klappmöbel, Fahnen, Banner.Wir bieten einen Komplettservice durch umfangreiches Zubehör, Transport und Logistik sowie ein kapillares Verkaufsnetz.- Spitzenprodukte in höchster Qualität; - ständige Weiterentwicklung unserer Produkte durch innovative Neuerungen; - die weltweit größte Produktpalette mit unschlagbarer Farb- und Typenauswahl; - umfangreichen Service, großzügige Garantieleistungen, Zertifizierungen; - Unterstützung bei Ihren Marketingaktivitäten durch unsere Marketing- und Grafikabteilung und durch unser know-how;

  1. SPRECH SRL

    Italien

    Sprech Srl plant, produziert und vertreibt Zeltstrukturen in Modularbauweise in Italien und weltweit aus hochwiderstandsfähigen Polyesterfasern, mit PVC bestrichen und PVDF-Schutzbehandlung; Tragstrukturen aus Stahl, Aluminium und Holz mit Zertifizierung nach ISO 9001: 2008.

  2. LAK LINE SRL

    Italien

    Lak Line Srl erreicht eine Jahresproduktion von Planen für 80 000 20-Fuß-Container. Das Unternehmen hat schrittweise seine Tätigkeit auf den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör für Container ausgeweitet. Lak Line hat auch seine Vertriebstätigkeit im Bereich Wärmedämmung für den Transport von empfindlichen Waren, Flüssigkeiten und pulver- und granulatförmigen Waren weiterentwickelt. Es vertreibt Planen für Lkws und Auflieger.

  1. SURACI SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Teloneria Gioiosana bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Handwerksdienstleistungen zur Maßanfertigung von Markisen, geschweißten PVC-Planen für Spannkonstruktionen, Pavillons, Carports und Planenfahrzeuge. In den letzten Jahren hat sich die Firma Teloneria Gioiosana auf die Herstellung von sehr witterungsbeständigen Werbebannern spezialisiert.

  2. ORIGINAL PARTY ANIMAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen ORIGINAL PARTY ANIMAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung aufblasbare Rutschen, Hochzeitsveranstaltungen, Organisation von Events, und Lieferungen für Shows und Entertainement präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Vernotico, Italien.

  3. AMARANTOIDEA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AMARANTOIDEA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messe- und Ausstellungszelte präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. CIVERT CENTRO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen CIVERT CENTRO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  5. COPERTURE MOBILI IN TELO

    Italien

    Das Unternehmen COPERTURE MOBILI IN TELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. PANARO TELONI

    Italien

    Das Unternehmen PANARO TELONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplanen, Abdeckungen für Schwimmbecken, Unterstände und Zelte für Geschäfte, und LKW-PLANEN präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  7. TENSINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TENSINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenraumdruckummantelungen für Sportanlagen, Spannummantelungen für Sportanlagen, und Schichtholzüberdachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. CIVERT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIVERT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  1. GONFIABILI ANCONA MACERATA

    Italien

    Das Unternehmen GONFIABILI ANCONA MACERATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Inflatables, Vermietung aufblasbare Rutschen, und Verleih von Hüpfburgen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. MARLIN BOAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchboote, Motorboote, Schiffsbau, und aufblasbare Schlauchboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  3. TENSO PROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen TENSO PROGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Beschichtete Gewebe, Sonnenvorhänge, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer (Nu), Italien.

  4. DM TRADING GROUP S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DM TRADING GROUP S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergolen und Pavillons, Ausfertigung von Pavillons, und Unterstand präsent. Es hat seinen Sitz in Seclì, Italien.

  5. FABBI TENDE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FABBI TENDE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Cafes, und angetriebene Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  6. TELONI IMPERMEABILI BONETTO

    Italien

    Das Unternehmen TELONI IMPERMEABILI BONETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Sonnenschutzplanen für Parkplätze, Spannkonstruktionen, Beschichtete Gewebe, und Planen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roreto-Cherasco, Italien.

  7. SCALE ARTEEFERRO

    Italien

    Das Unternehmen SCALE ARTEEFERRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wendeltreppe, Treppenstufen, Unterstände und Zelte für Empfänge, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza Ra, Italien.

  8. FIERE LUCANE SOC.COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIERE LUCANE SOC.COOP. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messezelte, Spannkonstruktionen für Unterhaltungsveranstaltungen, Pavillons, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Lagopesole, Italien.

  9. TAPPEZZERIA DEL GARDA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA DEL GARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  10. GRANATO VINCENZO NEW SUN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRANATO VINCENZO NEW SUN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschirme - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cafe-Schirme, Sonnenschirme, Verleih von Sonnenschirmen und Liegestühlen, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos