• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge - Italien

Italien
  1. RIMORCHI ANNESE DAMIANO

    Italien

    Das Unternehmen RIMORCHI ANNESE DAMIANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  2. O.ME.P.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.ME.P.S. SRL, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kesselwagenanhänger, Lagerbehälter, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia (Sa), Italien.

  3. ANNESE DAMIANO

    Italien

    Das Unternehmen ANNESE DAMIANO, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Anhänger für Tiertransporte, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello (Ba), Italien.

  4. BI - ELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BI - ELLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. GUFLER HELMUT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GUFLER HELMUT S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. V.ORLANDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen V.ORLANDI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. SORBELLO TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORBELLO TRE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Hubplattformen und Hebetische, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Venerina, Italien.

  3. AMBROGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  4. FRATELLI GUARESCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI GUARESCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Industriefahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. BARTOLETTI RIMORCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLETTI RIMORCHI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. ANDREOLI RIMORCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREOLI RIMORCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastwagen, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Buttapietra, Italien.

  2. ANGIOLETTI AUTOCARRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGIOLETTI AUTOCARRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  1. GIORGIO BERTON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO BERTON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. SARA BSK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARA BSK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  3. ARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. CASTAGNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTAGNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Monzuno, Italien.

  5. OFFICINA FLLI SUAGHER ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA FLLI SUAGHER ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  6. DEILA FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEILA FRATELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bene Vagienna, Italien.

  7. MARCIOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCIOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  8. R.A.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.O. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  1. F.LLI BALESTRAZZI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BALESTRAZZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, landwirtschaftliche Anhänger, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  2. CARDETTI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARDETTI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Osasco, Italien.

  3. REALTRAILER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REALTRAILER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  4. OFFICINE DE ANGELIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DE ANGELIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. COCCIA ENZO

    Italien

    Das Unternehmen COCCIA ENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, See- und Binnenschifffahrttransport, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  6. SANSAVINI TRAILER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANSAVINI TRAILER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Karosseriebau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  7. UMBRA CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRA CAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

  8. GRAZIANO CARLO DI GRAZIANO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANO CARLO DI GRAZIANO ALBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Crescentino, Italien.

  9. ALBERTI

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  10. NUOVA CARROZZAUTO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CARROZZAUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Kipper für Nutzfahrzeuge, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos