• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung

Suchergebnisse für

Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung - Italien

Italien
  1. COLLEGIO UNIVERSITARIO S. CATERINA DA SIENA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Universitätskolleg S. Caterina da Siena (Katharina von Siena) befindet sich in Pavia und wurde in den 1970er Jahren gegründet. Es gehört zu den Gründungseinrichtungen des Universitätsinstituts. Das Kolleg verfügt über einen großen Garten und liegt in einem modernen Gebäude in der Nähe der Universität. Wir stellen Arbeitsräume, Konferenzsäle, eine Videothek, einen EDV-Raum, eine Bibliothek, kostenlosen Internetzugang, schlichte Zimmer mit individuellem Service, eine Kantine, einen Garten und einen Zimmerreinigungsservice zur Verfügung.

  2. COLLEGIO UNIVERSITARIO S. CATERINA DA SIENA

    Italien

    Das Universitätskolleg S. Caterina da Siena (Katharina von Siena) befindet sich in Pavia und wurde in den 1970er-Jahren gegründet. Es gehört zu den Gründungseinrichtungen des Universitätsinstituts. Das Kolleg verfügt über einen großen Garten und liegt in einem modernen Gebäude in der Nähe der Universität. Wir stellen Arbeitsräume, Konferenzsäle, eine Videothek, einen EDV-Raum, eine Bibliothek, kostenlosen Internetzugang, schlichte Zimmer mit individuellem Service, eine Kantine, einen Garten und einen Zimmerreinigungsservice zur Verfügung.

  3. BABILONIA

    Italien

    Die im sizilianischen Taormina am Meer gelegene Sprachschule Babilonia bietet Italienischunterricht, auf Wunsch ergänzt mit Kunst- und Kulturkursen (Kochen, Kunsthandwerk, Kunstgeschichte, Literatur) und Sportprogrammen (Scuba-Diving, Wandertouren, Golf). Das Sprachkursangebot umfasst Standard- und Intensivkurse sowie Einzelunterricht. Die Italienischkurse werden in der Casa Silva abgehalten, einer historischen Villa, die lediglich 200 Meter vom berühmten griechischen Theater in Taormina entfernt ist. Taormina ist der ideale Ort um Italienisch Lernen und Ferien bei einem Sprachurlaub in Sizilien miteinander zu verbinden.

  4. PRAGMATICA-MENTE: FORMAZIONE, COACHING E SERVIZI ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen PRAGMATICA-MENTE: FORMAZIONE, COACHING E SERVIZI ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Beratung für die Firmenorganisation, Coaching und berufliche Entwicklung, und Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. SCUOLA PIZZAIOLI GOURMET

    Italien

    Das Unternehmen SCUOLA PIZZAIOLI GOURMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fortbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IGEA CENTRO PROMOZIONE SALUTE

    Italien

    Das Unternehmen IGEA CENTRO PROMOZIONE SALUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildungskurse für Unternehmenstutoren, Erzieher, und Planung von Fortbildungslehrgängen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. TANIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TANIT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CENTRO GIACOMO PUCCINI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO GIACOMO PUCCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. MAATMOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAATMOX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. FIRAS

    Italien

    Das Unternehmen FIRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandsicherheitsschulung, Kurse für Marketing und Verkaufstechniken, Master in Unternehmenskommunikation, und Ausbildung und Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. NEW YORK SCHOOL

    Italien

    Das Unternehmen NEW YORK SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. HRIDAYA DI SIMONE FANCIULLO

    Italien

    Das Unternehmen HRIDAYA DI SIMONE FANCIULLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. I-CARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen I-CARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Analysegeräte für Stromenergie, Berufsausbildung, und Service und Wartung von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Salò, Italien.

  2. ALFASIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALFASIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsausbildungskurse, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  3. IS-LM LEARNING SOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen IS-LM LEARNING SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung Kompetenzmanagement - Instrumente, Ausbildung, und Schulung E-Learning präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. PRO CALCIO CATANIA

    Italien

    Das Unternehmen PRO CALCIO CATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. FORMASYS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORMASYS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, und Berufsschulkurse für Sozialbetreuer präsent. Es hat seinen Sitz in Erice, Italien.

  6. ASSOCIAZIONE ADHARA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE ADHARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Master und Ausbildungskurse, Lymphatische und Durchblutungsmassagen, und Sportmassagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  7. GIAMIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIAMIL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. GATE FORMAZIONE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GATE FORMAZIONE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. LUSAFORM

    Italien

    Das Unternehmen LUSAFORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. CENTRO FORMAZIONE PRATO IMPRESE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO FORMAZIONE PRATO IMPRESE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildungskurse für die Lebensmittelbranche, Organisation von beruflichen Ausbildungskursen, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, und Haccp präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. ADV CREA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADV CREA SRL, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, EDV-Ausbildung, Kataloge, Bücher und Verlagswesen, Multimediakataloge, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in M. S. Severino (Sa), Italien.

  4. MUMMU ACADEMY

    Italien

    Das Unternehmen MUMMU ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. ACCADEMIA MEDICA INTERNAZIONALE

    Italien

    Das Unternehmen ACCADEMIA MEDICA INTERNAZIONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. I FOLLETTI SNC

    Italien

    Das Unternehmen I FOLLETTI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florence, Italien.

  7. VECCHIONE GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen VECCHIONE GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  8. CENTRO STUDI L. GIORDANO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO STUDI L. GIORDANO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. VEGA FORMAZIONE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen VEGA FORMAZIONE S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandsicherheitsschulung präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  10. OBIETTIVO FORMAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen OBIETTIVO FORMAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

188 Unternehmen