• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfalltransport

Suchergebnisse für

Abfalltransport - Italien

Italien
  1. AUTOSPURGO: ROMA PREZZI IDROAMBIENTE.NET. RM. ...

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO: ROMA PREZZI IDROAMBIENTE.NET. RM. ..., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Toiletten, Entleerung von Gruben und Kanalisation, aufblasbare Behälter für Schlammsaugewagen, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. KERSCHBAUMER PETER AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen KERSCHBAUMER PETER AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Lastwagentransport, Hilfsarbeiten für den Bausektor, Abfalltransport, und Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Cermes, Italien.

  3. REAL GRASSI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen REAL GRASSI S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung gefährlicher Abfälle, und Sammlung von Gefährlichem Müll präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  4. DEKO AMBIENTE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEKO AMBIENTE S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfalltransport, Asbestbeseitigung, Reinigungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  5. TEGECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEGECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Pflegeabfälle, Mülltransport, Industrieabfälle, Abfallentsorgung, und Recycling - Pflegeabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Tarsia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RA.GRA. SAS

    Italien

    Das Unternehmen RA.GRA. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsammeln von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  2. LAMAFER SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAMAFER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung gefährlicher Abfälle, und Abfallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. RAEE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RAEE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Recyclebarem Abfall, und Entsorgung von Industriemüll präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolò, Italien.

  4. AUTOSPURGO 24 SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO 24 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile chemische Toiletten, und automatischer Ölwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  5. ECO SERVICE SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO SERVICE SUD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Lorenzo Del Vallo, Italien.

  1. AUTOSPURGHI EXPRESS DI SCARDINO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGHI EXPRESS DI SCARDINO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Sonderabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. TRASPORTI PESANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI PESANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  1. ECO UNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO UNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  2. CAMPANELLA AUTOTRASPORTI DI D'AVOLA GIUSEPPINA &C.S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANELLA AUTOTRASPORTI DI D'AVOLA GIUSEPPINA &C.S.A.S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Transport gefährlicher Güter, Abfalltransport, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. SERVICE 4 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE 4 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio, Italien.

  4. AGENZIA CLEMENTE DI CLEMENTE SANTE

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA CLEMENTE DI CLEMENTE SANTE, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  5. CIANO P. E PALUMBO M.

    Italien

    Das Unternehmen CIANO P. E PALUMBO M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Flumeri, Italien.

  6. GEO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO TRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  7. TRASPORTI FINALIZZATI FRATELLI IMPROTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI FINALIZZATI FRATELLI IMPROTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. AGENZIA LA FAVORITA

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA LA FAVORITA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  1. SPECIALTRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALTRASPORTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese (Bo), Italien.

  2. PIEMME NAUTIC SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME NAUTIC SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lipomo, Italien.

  3. TRASLOCHI EUROPA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI EUROPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melegnano, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI T.E.S. TRASPORTI ECCEZIONALI SOLLEVAMENTI S.R.L.

    Italien

  5. C.F.M. S.R.L.

    Italien

  6. MASTER DI FORNONI ROBERTO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  7. TRASPORTI CAPUANO S.R.L.

    Italien

  8. S.T.C. SOCIETA' TRASPORTI CANICATTINESE DI SAFONTE CALOGERO & C. SOCIETA' IN ACCOMANDITA SEMPLICE.

    Italien

  9. GORGATTI TRASPORTI SPECIALI S.R.L.

    Italien

  10. DI FALCO TRASPORTI DI RENATO DI FALCO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos