• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Italien

Italien
  1. ANDRYS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Andrys ist ein Handwerksbetrieb mit dreißigjähriger Erfahrung im Bereich der Straßenmöblierung. Er produziert und vertreibt Fahrradständer für den privaten und öffentlichen Gebrauch, Ausstellungsständer für Fahrräder, Motorradständer und Zubehör für Fahrräder und Motorräder. Der Betrieb stellt außerdem verschiedene Produktarten für die Straßenmöblierung, Gartenartikel und alles Notwendige im Bereich Metallwaren und Heimwerken. Andrys fertigt Artikel nach Maß für alle Anforderungen und bietet seinen Kunden einen Ausstellungsraum, in dem die vollständig in Italien konzipierten und hergestellten Produkte zu sehen sind.

  2. GRASSO PIETRA LAVICA E MARMI S.R.L.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Bearbeitung von Lavastein, Marmor, Granit und ähnliche Materialien, Fabrikwaren und verschiedene Steinarten spezialisiertes Unternehmen. Die Firma Grasso führt seit Jahrzehnten den Steinbearbeitungssektor des Ätna an und erzeugt Produkte nach spezifischen Kundenwünschen. Aktivität: Grabkunst aus Marmor, Bearbeitung von Lavastein, Marmorbearbeitung, Bearbeitung von Marmor und Granit, Steinmetzarbeiten, Marmorverkleidungen. Produkte: religiöse Kunst, Marmor, Granit, Marmor für Grabsteine, Lavastein, Stein und Natursteine.

  3. HELIOS ARREDO URBANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIOS ARREDO URBANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

  4. FLAVIO VELLARDI

    Italien

    Das Unternehmen FLAVIO VELLARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  5. IROLLO ILLUMINAZIONE & ARREDO URBANO

    Italien

    Das Unternehmen IROLLO ILLUMINAZIONE & ARREDO URBANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afragola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEGGIERI MARMI SNC

    Italien

    Das Unternehmen LEGGIERI MARMI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorblöcke, Marmor und Natursteine, Gewerbeböden aus Marmor für den Innenbereich, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  2. K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Innen- und Garteneinrichtungen, Springbrunnen für Gärten, Manufakte aus Zement, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

  3. CANAVISIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANAVISIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  4. STEEL CRAFTS EUROPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL CRAFTS EUROPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Strassenspiegel, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Strassenmarkierung, und Sicherheits-Strassenmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbio Chiese, Italien.

  5. MAZZARA ANTONINO LAVORAZIONE ARTIGIANALE MARMI

    Italien

    Das Unternehmen MAZZARA ANTONINO LAVORAZIONE ARTIGIANALE MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Badeinrichtung, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Custonaci, Italien.

  1. URBAN 360 SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN 360 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veloständer präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  2. SAEDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAEDI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen und Verkehrssicherheitssysteme, Abwehrvorrichtungen zur Parkbeschränkung für städtische Einrichtungen, Strassenmarkierung, und Ausrüstung für Parkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Val Sarentino, Italien.

  1. BERTEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gips und Gipsprodukte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  2. TECNO SIGNAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNO SIGNAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Strassenschilder, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  3. INTERGREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERGREEN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  4. CORTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORTEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwehrvorrichtungen zur Parkbeschränkung für städtische Einrichtungen, Absperrungen, Fahrradhalter, und Gartenbänke aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  5. UBI URBE ARREDO URBANO

    Italien

    Das Unternehmen UBI URBE ARREDO URBANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen, Betonbänke, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  6. SGARAMELLA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen SGARAMELLA COSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  7. VIVAI POLLICE VERDE

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI POLLICE VERDE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Pflanzgut, Garteneinrichtung, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Giovinazzo (Ba), Italien.

  8. IROLLO MAURIZIO ARREDO URBANO & ILLUMINAZIONE STRADALE

    Italien

    Das Unternehmen IROLLO MAURIZIO ARREDO URBANO & ILLUMINAZIONE STRADALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtisches Mobiliar, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  1. SENINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SENINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Treppen und Balustraden, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. GRUPPO TENDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO TENDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  3. C.E.R. DI RUSSO GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.R. DI RUSSO GIUSEPPE & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Calitri, Italien.

  4. CAVINA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen CAVINA ANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Treppen und Balustraden, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Casola Valsenio, Italien.

  5. CITTARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CITTARREDO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Öffentliche Toiletten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  6. PERFORMANCE IN LIGHTING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERFORMANCE IN LIGHTING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  7. CD FALEGNAMERIA DI CANTARUTTI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen CD FALEGNAMERIA DI CANTARUTTI DAVIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Öffentliche Toiletten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  8. TECSISTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECSISTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Bänke präsent. Es hat seinen Sitz in L'Aquila, Italien.

  9. G. & G.

    Italien

    Das Unternehmen G. & G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bahnsignale und Signaleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Angolo Terme, Italien.

  10. KAPPAEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPPAEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bahnsignale und Signaleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Camuno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

279 Unternehmen