• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte

Suchergebnisse für

Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte - Italien

Italien
  1. BERTAZZON 3B SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Bertazzon 3B zählt zu den marktführenden Unternehmen in der Herstellung von Freizeitparkbedarf. Die Produkte sind in Standardversion verfügbar oder können individuell gestaltet werden, und können in feststehender Ausführung geliefert oder für mobile Anwendungen auf Rollen montiert werden. Die Produktion erfolgt vollständig innerhalb des Unternehmens durch zertifizierte Fachkräfte, um Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Der Kundendienst zeichnet sich durch Kompetenz und Präzision aus und steht weltweit zur Verfügung. Ein Hauch von Genialität und Fantasie MADE IN ITALY.

  2. HOLZHOF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOLZHOF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaukel, und Holzstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  3. ANIMUM LUDENDO COLES

    Italien

    Das Unternehmen ANIMUM LUDENDO COLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiele, städtebauliche Einrichtung, Kunsthandwerk, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  4. FLY SRL

    Italien

    Das Unternehmen FLY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, städtisches Mobiliar, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

  5. K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Innen- und Garteneinrichtungen, Springbrunnen für Gärten, Manufakte aus Zement, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STILEURBANO

    Italien

    Das Unternehmen STILEURBANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplanung, und Bänke für Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  2. EVOLPLAY

    Italien

    Das Unternehmen EVOLPLAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffspielgeräte für Gärten und Parks, Sportplatzbeläge, und synthetischer Bodenbelag für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  3. COUNTRY SERVICE SARDINIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen COUNTRY SERVICE SARDINIA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  4. KANGURO

    Italien

    Das Unternehmen KANGURO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradkleidung, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Motorradkleidung, und Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. GOTTARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOTTARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  1. URBAN DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen URBAN DESIGN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. GIOCHISPORT GROUP PROGRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOCHISPORT GROUP PROGRESS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggio', Italien.

  1. IMPRONTA DESIGNERS S.R.L. UNICO SOCIO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRONTA DESIGNERS S.R.L. UNICO SOCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. CRAZY JUMP S.N.C. - DI GIANELLI E CESARANO

    Italien

    Das Unternehmen CRAZY JUMP S.N.C. - DI GIANELLI E CESARANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Andora, Italien.

  3. F.L.Y. AUTOMATIC KIDDIE RIDES DI FARINA ROSSELLA

    Italien

    Das Unternehmen F.L.Y. AUTOMATIC KIDDIE RIDES DI FARINA ROSSELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tresigallo, Italien.

  4. OPEN D S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPEN D S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

  5. VISA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  6. GOLDEN GAMES S.R.L.

    Italien

  7. TOUT GIARDIN S.R.L.

    Italien

  8. SPAZIO SRL

    Italien

  1. BERGAMO GIOCHI S.R.L.

    Italien

  2. RAINBOW ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. LUDICANDO S.R.L.

    Italien

  4. AUG S.R.L.

    Italien

  5. SARBA S.P.A.

    Italien

  6. NELZI PAOLO

    Italien

  7. PARDES S.R.L.

    Italien

  8. PLAY MART CO S.R.L.

    Italien

  9. TIANO ANNA MARIA

    Italien

  10. ETRURIA NOLEGGI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos