• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe

Suchergebnisse für

Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe - Island

Island
  1. ÍSOLD EHF

    Island

    Das Unternehmen ÍSOLD EHF, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Ladeneinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. JÓHANN ÓLAFSSON OG CO EHF

    Island

    Das Unternehmen JÓHANN ÓLAFSSON OG CO EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Glühbirnen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  3. HBH FRAMKVÆMDIR EHF

    Island

    Das Unternehmen HBH FRAMKVÆMDIR EHF, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  4. SKATABUDIN

    Island

    Das Unternehmen SKATABUDIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.