• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Iran

Iran
  1. Fanavaran Group - Marine/Industrial Technical & Engineering Co.

    Iran

    Das Unternehmen Fanavaran Group - Marine/Industrial Technical & Engineering Co., gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. RUSAN CO

    Iran

    Das Unternehmen RUSAN CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. ORUMTRAILER(ORUMSANATSAMAN)

    Iran

    Das Unternehmen ORUMTRAILER(ORUMSANATSAMAN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Sattelanhänger und vollständige Lastzüge, Gasschiff, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Urmia, Iran.

  4. YARASAFFRON

    Iran

    Das Unternehmen YARASAFFRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffe - Iran

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder